Welches Motoröl sollte man in einen BOA Cossi V6 schütten--reicht 5W40??
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Danke
FRAG DIESE FRAGE NICHT!
BIST DU DENN WAHNSINNIG?
Danke
JA ;) oder 5-30 :)
schön
ein ölfred
wo is´n jetzt der ohc-tünnes mit den seitenweise kopierten texten von dem werbeseiten diverse ölfirmen
Wartet mal eben - muss hier noch ne Tüte Chips und ne Kiste Bier holen bevor es wieder in die Vollen geht....
Es kann los gehen
Danke--
schön
ein ölfred
Im Regelfall teile ich diese Meinung aber die normale Betriebsanleitung vom Scorpklo gibt dazu keine Auskunft. In der TI stehen dazu folgende Angaben:
Für normale Außentemperaturen: 15W-40
Für extreme Außentemperaturen: 10W-30 oder 20W-50
Für alle Temperaturbereiche: 10W-40 oder 5W-50 Synthtic
Spezifikation API SG/CD
Erstfüllmenge 5.0 Liter
Wechsel mit Filter 5.0 Liter
Wechsel ohne Filter 4,5 Liter
... und laßt die Chips diesmal stecken. ;)
So - wie gewohnt von Heinz - ne klare Ansage - Chips bleiben dann eben zu
Ich kauf Motoröl immer bei real
das erklärt Dein sonniges Gemüt.
was kost´n die plempe da?
hier in den mistigen supermärkten und postenbörsen kostet das mittlerweile überall abartig viel, mehr als´n 10er für´n 5l-kanister gebe ich nur sehr ungerne aus
was kost´n die plempe da?
hier in den mistigen supermärkten und postenbörsen kostet das mittlerweile überall abartig viel, mehr als´n 10er für´n 5l-kanister gebe ich nur sehr ungerne aus
nen 10er??
bist aber verschwenderisch
spar dir doch den ölwechsel,dann wirds noch billiger
ölwechsel muß schon sein, aber sicher nicht mit überteuertem überqualifiziertem saft.
bitte kein öldiskussion!
Dieser Fred ist jetzt schon 36 Stunden alt. Und immernoch nicht völlig sinnlos. Ich mach mir Sorgen.
Kommt noch.....
Fährt eigentlich einer hier das MATHY Additiv ?
Nein, wasn das überhaupt???
Zum Öl, im Alltagsauto fahre ich das was rein Muss laut Hersteller. Da ist es sinnvoll was qualitatives zu Kaufen bei einer Jahreskilometerlaufleistung bei ca.25Tkm !!!
Ansonsten, den Cossie habe ich zuerst mit 10-40 gefahren, dann bin ich auf 5-30 umgestiegen, ist mir ehrlich gesagt wurscht was ich da rein kippe bei evtl. 3Tkm im jahr, wenn überhaupt.
Im Camaro ist das gleiche, da soll 5-30 rein, ist aber 10-40 drinnen, was solls bei 3Tkm im Jahr 8)
hansa. und schalke. und barbie ohne unterwäsche.
vermutlich außer dir niemand mehr