...6 stück bitte
zündkerzen v6
- Tim
- Erledigt
-
-
-
wollte eh grad bestelln
danke für den Link, braucht ich nich suchn
grad nur 12,80, -
der maßen billig?
dulle bestellste mir 2 satz mit? -
super, danke! hab gleich mal zwei sätze bestellt.
eben kam ne mail, er hätte heute 4 bestellungen aus deutschland gehabt..ob das zufall wäre
-
hab ersma eins bestellt, weil die Idioten die Versandkosten mit jedem weiteren Satz hochstellen
Aber 12,80 is ja auch nich die Welt -
ja, das haben die Inselaffen so an sich, könnt da auch jedes mal drüber brechen.
Es kostet mehr Versand, wenn man 3 Päckle Zündkerzen oder Fahrwerkslager kauft wie wenn man nen Motorblock von da kauft.
Als ob der Versand von 2 Zündkerzen teurer wär wie von einer... -
nich aufregen. unter 2 euro ne kerze, wen juckt da das porto.
-
mich juckt, daß ich von hier aus keine auslandsüberweisungen kann.
der preis geht voll in ordnung, auch mit versand. -
paypal. es kann so einfach sein.
du kannst dich der zukunft nicht ewig widersetzen.
geh morgen in die stadt und kauf dir erstmal einen rundfunkempfänger. um vorsichtig anzufangen.
prost zottel. -
paypal kann mich am arsch, ebenso wie onlinebanking, da ändere ich auch sicher nix dran.
und´ne kreditkarte kann mich ebenfalls am arsch lecken, ich zahle bar und weder mit ec- noch mit krisskarte -
super, danke! hab gleich mal zwei sätze bestellt.
eben kam ne mail, er hätte heute 4 bestellungen aus deutschland gehabt..ob das zufall wäre
denn schreib ma zurück, dass er auch noch 19 Sätze mehr schicken kann, wenn die Versandkosten sich nicht ändern.
Die würd ich schonmal nehmen und die Hälfte davon unters Volk verteilen -
jo, ich tät auch großzügig haben wollen, jan
-
oder wir überreden JJ dass er den Granada Polizeiwagen holt und den Kofferraum voll macht.
-
Das Ganze ist fürn Arsch, die englischen Kerzen ham Linksgewinde, wundert euch nicht wenns nicht vorwärtsgeht beim Reinschrauben....
Hab auch 2 Sätze geordert...man spart dann doch so 50 Cent Versandkosten...is trotzdem ein Spottpreis. MM wiil für eine 4.88€ sehen...
http://www.motomobil.com/zuend…toert,2669,AGR22C-16.html