http://www.dba.dk/ford-taunus-20-v6-20m/id-1004609396/
Zwischen 1977 und 2012 in einer Hand als Alltagsfuhre. 700000 Kilometer nachgewisen. Kein Rost, nie am Unterboden geschweisst. Motor vor 15000 Km neu aufgebaut.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.dba.dk/ford-taunus-20-v6-20m/id-1004609396/
Zwischen 1977 und 2012 in einer Hand als Alltagsfuhre. 700000 Kilometer nachgewisen. Kein Rost, nie am Unterboden geschweisst. Motor vor 15000 Km neu aufgebaut.
Nie geschweißt? Dann ist das wohl einer von den 6 legendären Prototypen, die damals in Edelstahl (1,4541) ausgeführt wurden.
Respekt!
Nie an der Bodengruppe Geschweisst.
In Ländern wo kein Salz gestreut wird durchaus realistisch
Ich weiß nicht was dieser Scheß immer soll - noch vor 15 Jahre haben wir alle P7 egal ob Coupe´ oder 26 M wenn mehr als Radläufe / Schweller zu schweißen war geschlachtet !!!!
Man die Dinger waren getaucht und nicht lackiert somit alle Hohlräume sogar auslackiert . . . jetzt guckt Euch mal Eure Taunolettenhaufen an welche Flickenteppiche da unterwegs sind - ich möchte stark bezweifeln, das es so schlechte M Modelle überhaupt gibt !
Sorry musste mal raus , wenn ich allein an die Taunustreffen vor 20 Jahren denke wo die Eigner mit Fotoalben herumliefen und uns stolz Bilder von 40 eingeschweißten Reparaturblechen präsentierten - wohlgemerkt die Taunoletten waren vor 20 Jahren schon so mürbe , aber die die ebensolang im Thema sind werden das ohnehin wissen und bestätigen können - man man !
In Ländern wo kein Salz gestreut wird durchaus realistisch
In Ländern wo die Leute wissen, wie man Winter schreibt und wo ziemlich jeder seine Karre in Wachs taucht beinahe normal
wer is dieser P7? Ein besserer Taunus?
Kann man das mit Granada vergleichen?
Wenn er hinten Einzelradaufhängung hätte - wäre er perfekt ! Einen Taunus hat er quer im Kofferraum .
das was mich am P7 am meisten genervt hat:
Sitzpostion
P7 und Granada liegen einfach Welten zwischen
wenn mans aber bisschen rustikaler mag, kanns auch begeistern
Ich finde P7 einfach geil vom Aussehen. Vor allem den P7 A. Das Einzige Auto ausser Granada das in allen Karosserieformen einfach umwerfend ausschaut.
Das mim Schweissen, der ist hier in DK, da haben die vom Anfang an Innenkotfluegel verbaut, und Hohlraumkonservierung abgekriegt. Ausserdem sind Autos hier ganz einfach irre teuer. Leute die sich ein mal ein gutes Auto gekauft haben fuhren das Ding lange, und wenn der Karrn nicht kaputt ging, gab es keinen Grund was besseres zu kaufen, so kurzieren hier Geschichten von Leuten die alle vier Jahre das olle Auto auseinander hatten, durchgeschweisst, gewachst, lackiert, wieder zusammen. Biliger wie einen neuen kaufen.
Ausserdem sind hier 300k Km auf'm Tacho eine ganz gewoehnliche Nummer. Egal ob Diesel oder Benzin. 80km/h auf der Landstrasse, 110 oder 130 auf der AB, Arbeitswege lang, kaum ein Auto leidet unter Dauerfeuer und Kurzstrecke.
leider kann ich kein polnisch.
was sind denn das für puppen? irgend ne kranke dänische kinderbelustigung? besorg mir die, ich habe mir einen eiswagen gekauft.
P7B Coupé...
leider kann ich kein polnisch.
was sind denn das für puppen? irgend ne kranke dänische kinderbelustigung? besorg mir die, ich habe mir einen eiswagen gekauft.
Ist Daenisch.
Die Puppen sind aus hiesigien Bahn Werbung. Der dunklere Muppet heisst Harry und in den Werbespots faehrt er immer einen braunen IIIer Taunus, und jeder zwote Depp der hier nur ansatzweise einen alten Ford faehrt tut diese Kackdinger als Deko rein. Sone Daenische "Crybaby" Geschichte...
http://www.youtube.com/watch?v=9jlUSjoxkIQ