Hat wer Bock auf nen W123 240 Diesel Bj 1984 ?
H-Kennzeichen allerdings erst ab August 2014 (EZ 08/1984) erst möglich.
240 TD Diesel mit 425 tsd km
Dunkelblau
Zustand:
Endspitze links muss gemacht werden
Rostbläschen Kotflügel hinten links - aber nichts durch
Rostbläschen Kotflügel vorne rechts genau an der Lampenfassung, aber auch nix durch.
Diff singt
Motor Heckwischer fehlt und Wischerarm auch - wird aber evtl. noch besorgt vom VB
Abdeckung für Heckklappe innen fehlt - hab aber gerade eine ersteigert - gibt´s dazu.
Stern fehlt
Abdeckung /Dreieck innen/ von rechtem Spiegel fehlt - dieser ist elek. und geht zur Zeit nicht.
Positives: Lack sonst gut, Chrom gut, Motor läuft richtig gut, springt auf Schlag an und ist knochentrocken
4-Gang Schaltung sauber, Kupplung sehr gut, Innenraum sehr sauber - Sitze straff (wurden aufgepolstert)
Fahrersitz an Wange aber aufgescheuert - innen blau und Sitze sehr sauber sonst - Teppich ebenfalls, Himmel auch
Voller Öldruck, HA Gummis noch gut, ZV, Innenlicht, Armaturen, LWR ebenfalls !!! - heisst das gesamte
Unterdrucksystem ist i.O.
Schweller hart, Träger gut - auf Bühne gehabt und KEIN Rost von unten - auch die kritischen Stellen Wagenheberaufnahme,
Stabidurchführung vorne und HA Aufnahme- soweit ich das beurteilen kann ist er ungeschweisst.
Alles in allem eine wirklich gute Bude - und er fährt wirklich super - vom Fahrwerk war ich echt überrascht.
Ein Ford mit 425000 km würde vermutlich auseinander fallen.
So, 2300 FP muss sein - wenn wer will........... mehr Fotos folgen zum Wochenende
Benz W123 Kombi 240 Diesel
- sinnlos
- Erledigt
-
-
-
langsam haste dich festgebissen
wirdt bald zum w123 spezi
ich hätt da noch ein -
die Dingern fahrn einfach besser als jeder Ford...
optisch kommt natürlichnix am Granada 1 Kombi vorbei -
jedes ufo fliegt besser
-
hat er tüv?
-
Ja, holländischen
-
nu isser weg
-
wo ?
-
nich hier ausm Forum