Fronti is jut und macht Spaß, aber säuft wien ganz großer. So Dodge mässig Durst.
Zugfahrzeug gesucht
-
-
Bei dem kurzen kannst du E85 tanken..... sind 1,10 nur pro liter.
Ansonten geht T4 aber die sind echt teuer
-
Jop hier nur 1,08
rest sagte ich ja schon -
alkohol muss in den körper und nicht in den tank
-
einspritzn und dann abgasen
zurück zum Thema
wer bringt Bier mit?
-
ich versteh nicht, warum Du nicht einfach den Wagen nimmst ,der auf Deinem Avatarbild ist .
Standuhr? -
der gehört boris
der is da eigen -
-
Geil, ne Standheizung mit 360 PS ....
Vieleicht sollte ich doch mal den Explorer auf die Straße bringen.
Als US-Modell darf der 2350 Kg ziehen, die "deutsche" Ausführung darf das nicht....Aber der hat noch keine AHK dran
-
-
bei rund 2to ist halt offiziell bei pkw schluss. wenns mehr sein muss, dann kleintransporter oder richtung geländewagen. grundsatzentscheidung
ich ziehe ja nun auch schon seit jahren trailer. am besten gehts im pkw bereich mit oberemittelklassekombis. selbst der e34 518i darf 1,9to und funktioniert dazu gut bei verbrauch unter 10l, mit knapp 400Tkm hab ich den dann verkauft. jetzt nehm ich dazu e39 525d, geht besser und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, fahrwerk, bremsen, komfort, zuverlässigkeit, will auch nichts anders mehr. bin halt bei bmw hängen geblieben. sowas gibts um die tausend eur.
-
-
-
-
preis is das entschiedene bei hässlichen Karren
w124 kann 2,1, kricht man fahrbar um 600
wozu denn teuer audi? da krich ich ja zwei granadas für.das lastentier soll nix kosten
Eigentlich will ich was billiges unter 1000 Euro.
-
Er hat kein Geld und will viel. Da kommt der Schlips ins Getriebe.
-
Na, zurück von der Geisterstunde?
Scorpio oder W124 würden für diese Zwecke ausreichen. Der Rest bringt bei dem Anschaffungspreis als überwiegendes Stehzeug nix.
Ist ja noch logistische Freizeitverdrängung und keine monetäre Zwangshandlung -
Sierra ? Anhängelast 1350kg !
-
Scorpio oder W124
-
Ich find die Transe zum Hänger ziehen ganz lässig. Der darf auch irgendwas über 2Tonnen und dazu nochmal 800kg vorn rein packen.... und Bett ujnd Tisch und vielleicht irgendwann auch Standheizung.... und hässlich isser auch. Den Auttrailer merkt man an dem Kahn gar nicht. Warscheinlich, weil der so schon lahm ist....