bloß nich unters audo kriechen
interessiert mich aber auch ob das mit gross und 2,8er sein muss
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bloß nich unters audo kriechen
interessiert mich aber auch ob das mit gross und 2,8er sein muss
Ja doll, ich habe schon 100 Stunden oder so dieses Jahr unter der Karre verbracht, dauernd ist irgendwas ...
Isch gukke ....
keine hektik
ich messe bei beiden, die ich im keller liegen habe vorne außen 50mm, hinten außen 48mm.
falls hier irgendwas übrig bleib hab ich interesse.
auch an dem "verstopften" auspuff
und? immer noch dringend?
Ja, ich komm hier zu nix, hab noch nicht gemessen. Könnte ich denn Montag oder Dienstag abholen kommen wenn dat passt ?
Ne, die sind ja vom Denis und noch recht frisch. Nur irgendwie hat sich das Innenleben wie gesagt aufgelöst.
Oha! :S
War nicht beabsichtigt. Das Problem ist, daß das Zeugs von außen lackiert wurde und noch gut aussieht, aber man schlecht reinschauen kann :(
Ich würde die Töpfe rechteckig auftrennen, die Dämmwolle entnehmen und das gelochte Rohr durch ein Neues ersetzen. Mit oder ohne Löcher.
Weniger Löcher macht halt weniger Arbeit... ;)
kannst du abends immer abholen. tagsüber ist schwierig.
falls du überhaupt keinen rechten findest, kannst du meinen gebrauchten günstig haben. ist geflickt und nicht schön, tut aber noch.
hängt nur leider noch unterm Auto.
Ich kram das hier mal hoch
Hat jemand Erfahrungen zu den von Motomobil angebotenen Mittelschalldämpfern der zweiflutigen Anlage ? Wie ist die Qualität ? Passgenauigkeit ?
Lg,
Steff