Ich finde die IPs nicht komisch. Wirkt auf mich eher wie jemand aus der IT Welt.
Wie schon gesagt: bewegte Bilder mit Ton....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich finde die IPs nicht komisch. Wirkt auf mich eher wie jemand aus der IT Welt.
Wie schon gesagt: bewegte Bilder mit Ton....
Hy,
also wenn die Letzte Inspektion eh 2 1/2 Jahre her ist, ergo das Öl auch schon 2 1/2 Jahre alt ist, sollte er eh in die Werkstatt zum Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeit wechseln. Lass auch gleich nen Wintercheck machen, also Kühlwasser checken ob es überhaupt die Wintertemperaturen aushält ohne zu gefrieren, sonst ist dein Motor Schnell schrott. Neues Öl, vor allem Gutes Öl, braucht der BMW auch unbedingt, sonst hast du nicht lange Freude drann, die sind recht empfindlich was das angeht.
Und wenn du schonmal dort bist, zeig dem Mechaniker dein Problem. Auch wenns jetzt blöd klingt, aber das ist das effektivste. Hier wirst du fünf Meinungen hören mit 5 Defekten und du wirst dir was weis ich für horrorgedanken machen was das alles kostet.
Ist mein Vorschlag.
Ansonsten kommen wir ohne Video oder Soundfile nicht weiter, es könnte alles sein. Selbst das alte Öl könnte ein Grund sein...
Hast du schon mal ne Frau gesehn die Öl nachfüllt.
Kackfred
Hier, das Video habe ich nicht selber gedreht, aber ich habe mich einfach mal bei youtube erkundigt... Genau so sieht es bei mir aus und hört es sich an.
http://www.youtube.com/watch?v=XJq4_Tl5mg4
Die einzige Ausnahme ist, das es bei mir noch 3,4 Sekunden länger dauert, bis der Motor richtig anspringt.
PS. Ich bin leider nicht so der Youtube Fanatiker und habe dort auch noch nie ein Video selbst hochgeladen, tut mir leid.
fehlerspeicher auslesen lassen.
und nacktbilder posten, sonst glaubt niemand, dass es dich gibt.
Kaltstartregelventil
PS. Ich bin leider nicht so der Youtube Fanatiker und habe dort auch noch nie ein Video selbst hochgeladen, tut mir leid
Wenn hier wem was leid tun muß, dann dem Tim, daß er diese Wurstbude verlinkt hat. :cursing:
Motorkontrollleuchte bleibt auch an?
Schau mal unter die Abdeckung über der Ansaugbrücke, evtl ist da nur ein Kleiner Schlauch für 12€ gerissen...