Deutschland auf dem Weg zur Diktatur

• "Eine solche Voreinstellung führt erfahrungsgemäß dazu, dass die Leute die Einstellung aus Bequemlichkeit oder Unwissen so belassen, wie sie ist." (quelle klöck) wie immer, es hängt am Einzelnen was, wann und wie passiert. Nur weil man nix macht, bedeutet das nicht das nix passiert ...

• Selbst wenn die Seite nicht seriös sein sollte, dann ist es zumindest das Video ganz unten auf der Seite. Ist ein Beitrag der ARD Sendung Monitor:

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=zRVOH_fiWVs

Diesen Friedrich sollte man in einer Güllegrube verrotten lassen! Sorry, aber sowas macht mich echt wütend. Wieder ein Grund mehr auf die Straße zu gehn und zu protestieren. Aber in unserem Land hat ja fast jeder genügend zu essen, unterirdisch blöde tv sendungen und irgend ein elektronik-schnickschnack aus dem media markt, was ihn glücklich und zufrieden stimmt.

• uns deutschen kann es noch so schlecht gehen, wir gehen nicht auf die strasse zum demonstrieren.

wir nehmen alles hin, weil wir steh-auf-männchen sind.

• Der eine sieht so der andere so...Lemmingverhalten.....Rudelverhalten....wie auch immer. Und da die Merkel auch nix zu ihr Abhörhändy gesacht hat, is die Welt doch oke....oder habt ihr was zu verheimlichen ??? :dc:
    is halt wunderschöne Digitale Welt und die Zukunft :uwe:

aber mal ne andere Frage......watt kostet z.Z. bei euch der Spritt ???........war da nicht was mit Kartellaufsicht oder soo und Spritt wird bezahlbar...genau .... :bla::bla::bla:

• aber mal ne andere Frage......watt kostet z.Z. bei euch der Spritt ???........war da nicht was mit Kartellaufsicht oder soo und Spritt wird bezahlbar...genau .... :bla::bla::bla:

Ich tank immer für fufzick Mack. Seit 20 Jahren schon.

Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

• [/quote]aber mal ne andere Frage......watt kostet z.Z. bei euch der Spritt ???........war da nicht was mit Kartellaufsicht oder soo und Spritt wird bezahlbar...genau .... :bla::bla::bla:[/quote]

e10 plörre tanke ich im moment für 1,469-1,479 euro :nick:

ich habe da so einen link, der zeigt mir immer den aktuellsten preis an der billigsten tanke im umkreis an:

http://www.spritpreismonitor.de/