ich weiss, keine Politik hier, aber das geht uns alle an ...
Drück mich um den Wahnsinn zu lesen, so lange er noch online ist.
Deutschland auf dem Weg zur Diktatur
-
-
wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen das sei Satire
-
Diese Seite ist leider totaler Scheiss. Total unseriöser Drecksmist. Kannste gleich Echo der Frau lesen.
-
-
ich schaue bei solchen seiten gern mal ins impressum, nach dem geschäftsführer
-
Selbst wenn die Seite nicht seriös sein sollte, dann ist es zumindest das Video ganz unten auf der Seite. Ist ein Beitrag der ARD Sendung Monitor:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=zRVOH_fiWVs
Diesen Friedrich sollte man in einer Güllegrube verrotten lassen! Sorry, aber sowas macht mich echt wütend. Wieder ein Grund mehr auf die Straße zu gehn und zu protestieren. Aber in unserem Land hat ja fast jeder genügend zu essen, unterirdisch blöde tv sendungen und irgend ein elektronik-schnickschnack aus dem media markt, was ihn glücklich und zufrieden stimmt.
-
uns deutschen kann es noch so schlecht gehen, wir gehen nicht auf die strasse zum demonstrieren.
wir nehmen alles hin, weil wir steh-auf-männchen sind.
-
Der eine sieht so der andere so...Lemmingverhalten.....Rudelverhalten....wie auch immer. Und da die Merkel auch nix zu ihr Abhörhändy gesacht hat, is die Welt doch oke....oder habt ihr was zu verheimlichen ???
is halt wunderschöne Digitale Welt und die Zukunftaber mal ne andere Frage......watt kostet z.Z. bei euch der Spritt ???........war da nicht was mit Kartellaufsicht oder soo und Spritt wird bezahlbar...genau ....
-
aber mal ne andere Frage......watt kostet z.Z. bei euch der Spritt ???........war da nicht was mit Kartellaufsicht oder soo und Spritt wird bezahlbar...genau ....
Ich tank immer für fufzick Mack. Seit 20 Jahren schon.
-
grad noch was interessantes über das Freihandelsabkommen gefunden, das ratifiziert werden soll:
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2013/11/08/a0003.text -
[/quote]aber mal ne andere Frage......watt kostet z.Z. bei euch der Spritt ???........war da nicht was mit Kartellaufsicht oder soo und Spritt wird bezahlbar...genau .... [/quote]
e10 plörre tanke ich im moment für 1,469-1,479 euro
ich habe da so einen link, der zeigt mir immer den aktuellsten preis an der billigsten tanke im umkreis an: