Logistikwoche: Kostenteilung Berlin-Siegn

  • dat kriegn wa auch noch unta
    bier läuft
    tu ma coupe wech
    is noch viel zu baue
    wennde willst, geb ich ma bai phil beschaid
    danke für die wurst und gib ma laut

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • hier alles erfolgreich erledigt, wetter reisetauglich, anhänger wurde mittléls personenwaage austariert.
    leider ist etwas bier im fass verblieben, da auf eierlikör umgeschwenkt wurde. ich werde mich kümmern müssen...

  • Dulle hat recht schlachte das Coupé die Nackte Karosse mit Achsen würd ich dir dann sogar noch abkaufen und dem ganzen noch mal ein bisschen leben einhauchen. :-D

  • Nick, ich vertraue voll darauf das Du das Problem mit dem Fass lösen kannst! ;-)


    Tobi, was würdest Du denn für die nackte Karosse geben wollen? Müssen wir mal bei nem Bier drüber schwätzen!

  • Hier auch wieder Da. Gestern noch schnell den grünen in die Scheune gestellt und um 10 abends war alles erledigt.
    Riesen Dank an alle für die Gastfreundschaft und auch nochmal an Basti, der bei dem scheiß Schnee, Nebel und Sturm fast die ganze Zeit gefahren ist.
    Heute wird erstmal sondiert und sortiert. Morgen Abend kuck ich ma was an Bildmaterial zusammen gekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Moje ihr Helden der Straße! Dulle, soll ich dir noch die Bilder schicken die ich gemacht habe? Dann tu ma e-Mail schicken!

  • na der hier ....


    http://imageshack.com/i/n5bypzj


    Hatte Dulle doch schon geposted.
    Ich wollte nur vorher nix sagen bevor noch jemand anderes die Karre kauft.


    1er Capri für 1700,- incl. aller Teile die der Typ hatte.
    Die Logistiker haben gar nicht alles auf einmal mitbekommen.
    Und wir haben schon reichlich Schätze aus der Karre geborgen. Siehe auch hier

  • Wenn man da weiterklickt, kommen ganz komische Bilder. So mit nacktebn Mädels und so :wonder:
    Haste die auch mitgekauft?