Uh, 15cm!
Logistikwoche: Kostenteilung Berlin-Siegn
-
-
also bei unserer Ecke des Sauerlandes sind die Straßen frei und daneben liegt max. 2 cm
-
hier nur bisschen wind,
in siegen aber 20cm neuschnee
hatten nochn loch im trailerreifen, aber gleich gehts los -
Na denn viel Glück
-
Nen schönen Roadtrip - und Bilder machen und dann hier einstellen..
-
-
tja micha,die überraschung is wech.sind die herren morgen auch in bochum?
-
Die Herren werden sich am samstäglichen Nachmittag in Bochum einfinden um Kaltscharle zu verköstigen
-
na wenn ichs schaffe,guck ich mal forbei...hab da so n felgenanliegen bezüglich mopar,da kann der nick vielleicht was helfen.gutefahrt ihr himmelhunde!
-
wir täten auch gerne beiwohnen.
bekommen aber schon besuch, also trink nich zu wenig, das wäre eine große schande -
das mit dem alk war auch meine sorge
läuft aber gut
fahr nicht
ham grad bier geschenkt bekommen
capri is eingaylocht
prost! -
tja micha,die überraschung is wech.sind die herren morgen auch in bochum?
Hatte weniger mit Überraschung zu tun als mit der Sorge das der vorher doch noch anderweitig verkauft wird ....
Dafür hat die Transe mich überrascht. Als die Logistiker von dannen zogen wollte ich die Transe auch wieder zur alten Halle bringen um die noch mit Resten zu belanden.
Fährt sich nur nicht so gut wenn plötzlich beide Tankbänder gerissen sind und der Tank unterm Auto liegt.
Zum Glück ist das nicht passiert bevor die Logistiker kamen und die Transe mitten in der Halleneinfahrt stand. -
ohe,ich schaffs nicht,müssen noch wech und heut abend is geburtstach...
-
morgen sinds wohl schon wieder wech,was?
-
fahrn so gegen mittach denk ich
-
nick wir kommen
flotter dreier
-
Oh, crashdennis sein Granada Kombi ? !
Wer bekommt den ? -
Und? Sind die Herren schon in Bochum angekommen?
-
jau, noch on tour
die wurst gibt energie -
Gute Siegerländer Fleischwurst verleiht halt Flügel und macht fit für die heftigsten Saufgelage! Schönen Gruß an alle und trinkt gefälligst einen für mich mit.