Logistikwoche: Kostenteilung Berlin-Siegn

  • Es muss nen Auto aus dem Siegerland zu uns nach Berlin. Karre ist fahrbereit.


    Gäbe nun mehrere Möglichkeiten das Fahrzeug zu holen:


    - Jemand fährt die Strecke eh in der nächsten Zeit mit Trailer leer und bringt den mit


    - Ich fahr da hin, klatsch KZKZ dran und kann Teile aufgabeln


    - Wir fahrn mit Granada und Trailer dran (dann Teiletaxi auf beiden Wegen möglich), gerne auch nen Auto ausm Osten, Richtung Westen


    - Ne Keule aus der Ecke will nach Berlin, kauft Kennzeichen und bekommt bei Ankunft Unkosten, Wurst und Bier (denke mal eher unwahrscheinlich)





    Jemand Bock? Soll ich irgendwo was abholen? Bier?




    Ist jemand da aus der Ecke?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Muss leider nicht nach Berlin sonst hätte ich ihn dir gebracht. Kannst die Kiste aber bei mir abstellen lassen oder ich hol den zu mir. Dann hast Du noch 1-2 Wochen Luft. Ne Kapuze hätte ich noch zum drüber legen.

  • Der Specko holt den erstmal für uns ab und stellt den zu dem andern Unrat.
    :thumbup::worship:


    Da der November hier arbeitstechnisch ziemlich voll ist, hab ich mir nun vom Fr 6.12.-So 8.12. freigenommen.
    Plan ist die Karre mit Kurzzeitkennzeichen abzuholn und dann Richtung Berlin zu fahren.
    Da es nun aber einige Teile zu verschiffen gibt, hängen wir den Trailer hinter den Granada.
    Umwege die mit Fordschrott und Bier zu tun haben, werden gerne in Kauf genommen.
    Ist nen Granada Turnier

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Da mal wieder einiges zu transportieren ist, machen sich dann wohl einige Teile aus dem Osten nach NRW auf,
    also falls noch jemand was hat, könnten noch was Richtung Siegen mitbringen.


    Ansonsten hätte ich auch noch einiges an Kram was ich gern loswerden würde und auf der Strecke abladen kann:


    Muss etwas Platz schaffen: Teile Ford Taunus, Granada, P7, Capri


    2,8er v6

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()