Ich fahre ja nu 55 km eine Richtung zur Arbeit. So. Heute war ich dran mit fahren, ich muss am Nachmittag zum Reifenfutzi wegen Fotzfiesta Reifen, alles eingepackt am Abend, Øl geschaut damit ich das nicht am Morgen machen muss. Ich wechsle mich ab mit einem Arbeitskollegen der ein Dorf weiter wohnt und heute muessen Wir um 8 auf der Arbeit sein, je nach dem sind es 45 Minuten Landstrasse. also 10 nach 7 Treffpunkt an der Kirche.
7.05 Uhr steige ich in die Granate, dreh Schleussel, geht sofort aus. Ein paar Minuten rumfummeln, die Zeit rennt davon, 10 nach is' lange durch.
Fuck. In's Haus, Schluessel fuer Garage, Schluessel fuer Taunus, Garage auf, in den Taunus, raus mim Taunus, rein in den Fiesta, nix... Aso. Ja. Haube auf, Batterie anklemmen, rein in den Fiesta. FUCK! Gestern schon aufgebockt und die Raeder geloest. Alle Raeder an, abbocken, an, raus aus der Garage, Taunus wieder rein, Garage zu, Frau Kuss geben, raus, Fiesta rueckawets vor die Granate, Raeder umpacken, Granada wieder in den Carport schieben, auf die Bahn, um 7.28 war ich beim Kollega der gerade bei war sein Auto raus zu holen... Um 8.09 waren Wir hier. Auf den Kartoffelreifen. Und mit einem Auto wo ich mir ned sicher bin was ich alles noch nicht festgespaxt habe...
Ein toller Morgen.