in TOP Zustand - so gut wie KEIN Rost - nie geschweisst - EZ 1979 in Monaco - dort bis 2008 - Lack wie neu, keine Beulen, keine Katzer.
Originale Datenkarte und Scheckheft aus Monaco dabei
Super Ausstattung:
Farbe: 867 caledonian-grün, Leder 204 Bambus, Automatik, Servo, ZV, 4x eFH, Überblendregler Lautsprecher, originale Lautsprecher hinten,
Colorglas, Barockfelgen 14" , Ochsenaugen
Die Türverkleidungen sind wie neu, der Innenraum in super Zustand - das Leder top, die Sitze straff, die Armaturen heile, Brett ohne Risse....
Dazu eine Gasanlage mit (glaub ich) 80 Liter Tank im Kofferraum.
Motor läuft 1a, Getriebe schaltet klasse - der fährt sich einfach traumhaft, nichts knackert oder knistert - straffes Fahrwerk- alles Bestens.
Der Wagen bekommt in den nächsten 2 Wochen neuen TÜV und H-Kennzeichen - dabei wird die Gasanlage eingetragen - kann aber auch auf Wunsch entfernt werden.
Der Tankanschluß wurde hinter dem Nummernschild am Heck versteckt.
Bilder kommen zum Wochenende rein - ich habe ganz lange nicht mehr einen so guten w123 gesehen - schon gar nicht aus der 1. Serie und der Klang vom 6-Zylinder...
Preis: ich möchte dafür 5000 haben.
Wer son Ding sucht, der hat mit dem was richtig Gutes..wollte den eigentlich für mich, aber für mich ist der nix - der ist einfach zu gut....daher nun hier