TOP Mercedes 250 W123 Limo 1979 1. Serie mit Leder

• in TOP Zustand - so gut wie KEIN Rost - nie geschweisst - EZ 1979 in Monaco - dort bis 2008 - Lack wie neu, keine Beulen, keine Katzer.
    Originale Datenkarte und Scheckheft aus Monaco dabei
    Super Ausstattung:
    Farbe: 867 caledonian-grün, Leder 204 Bambus, Automatik, Servo, ZV, 4x eFH, Überblendregler Lautsprecher, originale Lautsprecher hinten,
    Colorglas, Barockfelgen 14" , Ochsenaugen
    Die Türverkleidungen sind wie neu, der Innenraum in super Zustand - das Leder top, die Sitze straff, die Armaturen heile, Brett ohne Risse....
    Dazu eine Gasanlage mit (glaub ich) 80 Liter Tank im Kofferraum.
    Motor läuft 1a, Getriebe schaltet klasse - der fährt sich einfach traumhaft, nichts knackert oder knistert - straffes Fahrwerk- alles Bestens.
    Der Wagen bekommt in den nächsten 2 Wochen neuen TÜV und H-Kennzeichen - dabei wird die Gasanlage eingetragen - kann aber auch auf Wunsch entfernt werden.
    Der Tankanschluß wurde hinter dem Nummernschild am Heck versteckt.

Bilder kommen zum Wochenende rein - ich habe ganz lange nicht mehr einen so guten w123 gesehen - schon gar nicht aus der 1. Serie und der Klang vom 6-Zylinder... :inlove:

Preis: ich möchte dafür 5000 haben.
    Wer son Ding sucht, der hat mit dem was richtig Gutes..wollte den eigentlich für mich, aber für mich ist der nix - der ist einfach zu gut....daher nun hier

6 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Äääähm, den Prüfer mit der Gasanlage (aus NL?) mit H musst mir mal PNen. Und hier regen die sich über nicht-originale Radzierringe auf...

• Es würde mich nicht wundern, wenn über seiner Hofeinfahrt schon ein paar Fähnchen hängen :michi:

• So, hier kommt die ungeschminkte Wahrheit - nicht gewaschen oder poliert, kein Cockpitspray, keine Photoshop
    alle Spaltmasse passen, die Türpappen sind wie neu, das Leder hat Patina und ist nicht gerissen usw....

1. Serie in dem Zustand gibt´s nicht mehr viele und erst gar nicht für den Preis....

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• So, nu TÜV und H-Kennzeichen - nur neue Bremsscheiben und Klötze hinten musser noch bekommen - mehr war nicht zu bemängeln - Gasanlage ist eingetragen im H !!!!!!!
    (Sorry Moritz...)

Mittwoch kommen die Papiere - 5000 FP - dafür gibt es ein richtig gutes Auto !!!