Komme seit heute früh nicht mehr zu meinen Mails bei T-Online.
Wäre "schön" wenn andere da auch Schwierigkeiten hätten.
Egal ob Mozilla oder IE, es läd ewig und es passiert nix ...
Noch einer bei der Telekom ?
-
-
Bei mir funktioniert's tadellos.
Hast Du Adressen bei anderen Providern und wenn, tun die es? -
AOL geht z.B.
Das laden dauert einige Minuten, steht da: "Ihre Login-Daten werden geprüft ..."
Eingeloggt bin ich ja, nur an Mails komm ich nicht.
Hat sicher mit einer Verschlimmbesserung der Software zu tun.
Können die nicht einfach die Sachen, wenn sie denn funktionieren so lassen ??? -
Stillstand bedeutet Rückschritt, sagt man ja.
Haste mal Deinen Rechner neu gestartet? Manchmal bringt's das. -
Im Telekom- Forum meckern viele über diese "Neuerungen".
Ich kann doch keine solchen halbgegorenen Sachen auf den Markt werfen,
noch dazu wenn die Konkurrenz dieselbe Leistung für viel weniger Knete anbietet.Alle anderen Seiten funktionieren ja auch in der üblichen Geschwindigkeit,
wenn man dieses Wort bei einer 1000- er Leitung überhaupt verwenden darf. -
Hmnja, Du liest Deine Mails im Browser, von der Website des Providers, richtig?. Das ist so ne Sache - hab ich auch eine Zeit lang getan, da ich mir die T-Online Adresse eigentlich nur hilfsweise eingerichtet hatte. Das ging meist auch eher langsam, und Firefox war der einzige Browser, mit dem das überhaupt ging.
Mit einem EMail-Client (hier Outlook) fix und problemlos. -
Rechner neu starten bringt nix.
Hab mir dafür nochmal bei T-online ein Freemail- Konto angelegt,
da klappt es seltsamerweise mit den Mails. -
Der Seitenaufbau dauert jetzt ca. 5 Minuten bis ich die Mails sehe,
dann weitere 5 Minuten bis die angeklickte Mail zu lesen ist - es geht vorwärts. :thumbup: -
Grauslich. Leider kann man so nicht sagen wo der Flaschenhals sitzt, vielleicht sind einfach deren Server ausgelastet.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem EMail-Client, damit hatte ich bei T-Online nur sehr selten Probleme und nach kurzer Zeit ging's immer wieder. -
Thunderbird Mail Client installieren und wie folgt einrichten : http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…/HSP/de/3370/faq-55744701
Alles andere ist doch nur Quälerei ...