Consul GT Coupé 2.3 ***Lehrgeld bezahlt***

  • Hi


    Seit nun mehr als 10 Wochen werde ich von dem Lackierer hin gehalten.
    Anfangs hieß es bei Abholung der Karre "in 2-3 Wochen kannst du den lackiert wieder haben", nur wurde wöchentlich der Termin verschoben.
    Heute ist mir dann der Kragen geplatzt, also fuhr ich die 30km hin um die Lage zu checken.
    Bei der Ankunft weit und breit keine Seele weder vom Lackierer noch von jemanden anders.
    Nach Einpaar Telefonaten und etlichen Drohungen konnte ich jemanden auftreiben der mir die Hütte aufschloss um an meine Karre zu kommen.
    Was ich sah war wie ein Schlag ins Gesicht, an der Karre würde nichts aber auch garnichts gemacht.
    Dort erfuhr ich auch nebenbei das sich der Lackierer mit meiner Anzahlung 500€ S_M wieder Richtung Heimat polen abgesetzt hat.
    Ich hab hier noch ne halbe Pulle jack die werd ich jetzt weghauen.
    In diesem Sinne - nie am falschen Ende sparen.


    Vielen dank an meinem unermüdlichen abschlepper der 24 Std. Am Tag da ist wenn man ihm braucht.





    Der Consul ist wieder heim.

  • tjoa da fehlen eim die Worte..Ich heb das Glas mit dir

  • Hebe dann auch mal ein Fläschchen!


    Aber:
    Man soll ja immer das Positive aus solchen Geschichten ziehen:
    Immerhin hat der Typ wenigstens das Auto da gelassen hat (... ganz besonders, wenn man bedenkt, dass der ja wohl aus Polen kommt...)

  • So ein Dreck, wünscht man keinem!
    Sag doch mal den Namen von dem “Lackierer“, net dass nomml einer drauf reinfällt.


    Viel Glueck beim weiteren Richten vom Karren! Der wird!

  • a a! ay! böyle bir götsurat!

    uff - Serdar,
    nicht schön zu hören ;(
    aber - ein schwacher trost: sei froh daß wenigstens der wagen noch da war und du ihn wieder hast...
    geld kannst du jederzeit am bankautomaten wieder holen :thumbup::whistling:


    viele grüße
    jürgen

  • Bei meinem Taunus was damals die ganze Lackiererei nicht mehr da als ich mal schauen wollte was los ist...


    Da kannste ja noch froh sein.


    Glück im Unglück sach ich mal. :)

  • Danke Männer für den Trost...
    Bin auch wirklich froh das die neuen Blechteile wie Kotflügel, Tür usw.
    Noch dran ist.
    Nu werd ich mir wohl einen seriöseren Lackierer suchen.

  • Ich hab hier in Nachrodt einen günstigen Lackierer, der regelmäßig die Oldtimer der Amifahrer hier lackiert. Ist selsbt Oldtimerfahrer. Volllackierung um die 2000 Euro.

  • im moment ist irgendwie scheisszeit,was?man man man,ich sag ja immer,trau keinem ausser dir selbst.viel glück,dass du den irgendwann nochmal erwischst!


    schön,das die karre noch da ist.prost!

  • ...lackierer sind irgendwie alle..grenzwertig,
    muß wohl doch was mit den dämpfen zu tun haben.
    über den oly könnt ich ein buch schreiben,
    laß ich aber sein.
    nur noch patina,die nerven für eine neulackierung hab ich nicht mehr. :michi:

  • Ging mir vor zwei Jahren genau so...700 angezahlt bei Abholung der Karre und gute 10 Wochen gekämpft bis
    ich ne wieder hatte.
    Wollt den Wagen erst nicht wieder zusammen bauen und gleich verticken...

  • Mit dem Gedanken hab ich gespielt, aber wäre zu Schade an dem Ding sind neue original Bleche dran.
    Der muss wieder fahren :) dafür muss ich sorgen.
    Und die Innenausstattung ist sowas von Top mit schwarzen Teilleder sizten und schwarzen Himmel.
    Röhrentacho usw...

  • Ja, Lackierer gibts glaube ich nicht in gut. Hab ja jetzt hier auch 3 im Kreis ausprobiert. Nächste Woche probier ich mal den 4. Danach sollte ich mal über eine eigene Lackierkabine nachdenken. Ist billiger auf Dauer und ich kann auf mich selbst sauer sein, wenn ich was verbockt habe und nicht auf irgendwen der mir dafür auch noch ein paarhundert Euro abknöpft.

  • So wie´s aus sieht wohnen wir ja nicht weit auseinander und ich könnte dir bei deinem Lackierer Problem helfen.
    Ich schick dir mal meine Handynummer als PN.

  • Ja das ist der Plan.
    Das Bütje ist zwar bissl geschrumpft um genau zu sagen um 500€.
    Wäre schade wenn ich den selber sprühen müsste.
    Warte aktuell auf in paar Angebote von ein paar Lackierern die das in ihrer "Freizeit" lackieren können.