Nicht dieses . Ich kann aber ich muß nicht verkaufen.Oder bin am aufräumen und die muß weg. Wenn das keiner bezahlt dann bleibt sie eben daaaa.
...jau, oder das ewige "wenn sie zu dem Preis nicht weggeht, dann wird sie eben zerflext". Gruselig.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nicht dieses . Ich kann aber ich muß nicht verkaufen.Oder bin am aufräumen und die muß weg. Wenn das keiner bezahlt dann bleibt sie eben daaaa.
...jau, oder das ewige "wenn sie zu dem Preis nicht weggeht, dann wird sie eben zerflext". Gruselig.
Bilder oder nie passiert!!!
immerhin: die Wischblätter sind 1a
gib ihm noch den Golph, Dierk ist grad aufm VAG-Trip
Gibt's noch Aluräder dazu?
Leute. Ihr seid hier in einem Verkaufsthread. Den sollt Ihr weder für eigene Zwecke kapern, noch zuspammen, das wisst Ihr doch.
Wo bleibt bloß Nick, wenn man ihn mal braucht...
der ist grad beschäftigt, nicht über ein vollgepisstes Fahrrad zu stolpern
falsch, der pisst grad in Florida
und nun husch - Ihr seid mir alle sympatisch - ich verkauf Euch die Maus für 399,00 - allerdings ohne Holzunterlage, dafür mit
orginalen Papieren und frischer H Zulassung
Wenn sie zu dem Preis keiner nimmt und Du sie doch zerflext, wär ich an dem Schwanz interessiert.
Für meine Antenne...
Die arme Maus!
Habt ihr nichts zu tun? Bisschen Beet umgraben, Halle aufräumen, Autowagen waschen oder aussaugen, Mutti bespassen, Katze in Arsch treten....irgendsowas? Es gibt immer was zu tun!!!
Beet? Wohn im Wohnheim. Halle aufräumen? 45km weit weg. AUto waschen? isn Ford... Mutti is auch net da, Katzen gibts hier keine. Nur Bier.
Mein Teil der Halle ist eh ordentlicher als der Rest (soll sich ja auch nicht zu sehr abheben), Beet habbichnich, Auto waschen kommt aus Prinzip nicht in Frage, Katze habbichaunich und der Nachbar wäre nicht begeistert wenn ich seinen Hund träte. Ich auch nicht, es ist ein Rottweiler ^^
Bliebe noch die Wohnung aufräumen...
Nö, heut nicht. Prost
mausi im himmel..
katzen?ham wa..
halle aufräumen?hm..ja..die tage..
ich würd das viech in die lüftung von meinem chef stecken.der stinkt mir im moment ganz gewaltig weil ich seit september von ihm nicht EINE maus bekommen hab.
nächste woche noch,dann kommt der rechtsverdreher ins spiel.
haste nicht noch nen toten igel?den stopf ich ihm in den auspuff.vielleicht sogar in dem von seinem auto.
Hach, Rene, du hast mich "geheilt". Ich bin richtig motiviert. Ich mach das alles. Morgen.