Biete Maus

• Ez 09/2013 - Exitus 10/2013, 0,2 Liter OHZ*, 4wd, flacher, leiser, grau-melange
    guter Erhaltungszustand - geruchlos, seidiges Finisch, hörte auf den Namen Paul.

gegen Gebot nicht unter 400 - ich muss nicht verkaufen !!!!!!!!

*ohne Hirn zugelassen

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Wie traurig. Ich kenn sie noch aus besseren Zeiten.

Da war sie auch noch mehr im Internet unterwegs ;(

• Oh endlich mal ein faires Angebot!!
    Ist sie auch dicht und läuft auf Bleifrei? :gruebel:
    Ich kenn die Antwort! Vor zwei wochen lief sie noch
    War es deine eigene Maus? oder hast du sie vom Sohn dessen Vater gerade im Krankenhaus ist der dich fürn......hält
    der sich ein paar Deppen im Forum sucht um sie für das dreifache zu verkaufen?
    Kann ich sie auch für 200 haben wenn ich dir Symphatisch bin? :butchi:

• EY! Lasst euch doch nicht verarschen.
    Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde das Bild betrachtet... und: Die hat sich nicht ein einziges mal bewegt.
    Ich glaub ja fast, die tuts nicht mehr.

• Ich bin ja kein Experte. Kann auch sein, das es an der Perspektive liegt.... aber die Spaltmaße von rechts sehen irgendwie komisch aus. Grau/Melange ist aber auch ne dankbare Farbe um einiges zu verdecken. Wurde die schonmal geschweißt?

• Also diese mattschwarz-Optik von Anbauteilen ist doch langsam out, oder? Ich hätte die Augen lieber im Originalen Pearl-Mitternachts-Schwarz-metallic gelassen. Sorry für Spam.

• Endlich mal wieder ein ernsthafter Fred !! coyo

Nicht dieses . Ich kann aber ich muß nicht verkaufen.
    Oder bin am aufräumen und die muß weg. Wenn das keiner bezahlt dann bleibt sie eben daaaa.

Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

• wurden die Ventile richtig eingestellt? :1.:

Nee, Spaß bei seite! Wäre es eine Funkmaus würde ich sie nehmen... hat aber ja ein Kabel :dc:

• Ach, der Verbrauch interessiert doch gar nicht. Ist doch alternativer Antrieb. Siehste doch. Einmal Kompressor anschließen, aufpumpen, und die geht ab wie Schmidts Katze.

• Mindesthalbarkeitsdatum ? , Kühlkette eingehalten wenn nicht brauche ich Die ! Nachbarn kommen dennächst zu grillen . Katze und Hund hat den bis jetzt immer geschmeckt !