Wie oben steht
Nr: 79TM 6A256
Weiß nicht wie es korrekt genannt wird stirnrad oder Nockenwellenrad.
Neu
VB 50€
Hier ein Angebot für gebrauchtes dieses Rad in neu hab ich
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oben steht
Nr: 79TM 6A256
Weiß nicht wie es korrekt genannt wird stirnrad oder Nockenwellenrad.
Neu
VB 50€
Hier ein Angebot für gebrauchtes dieses Rad in neu hab ich
Wenn einer der Wissenden bestätigen kann, dass das auch auf meinen Kahn passt, schreie ich hiermit "hier" ;)
passt
Bruno, auf Dich hatte ich gehofft - danke!
Gekauft
alles klar Benno.
Rest über PN.
:thumbup:
Wieder zu haben. Kleines Missverständnis
Yep, sorry - zur Aufklärung: es handelt sich nicht um einen Satz, sondern um ein einzelnes Nockenwellenrad. Hatte das falsch verstanden.
Cheers ;)
Das Nockenwellenrad ist aber das, was immer freckt. Der Rest ist Stahl und unkaputtbar.
Kenne mich damit nicht sonderlich aus - die werden doch aber immer beide getauscht, oder lieg ich neben der Musik?
DC hat recht Benno.
Bei den Stahlrädern ist nie verschleiß
DC hat (fast) immer Recht, und wenn er sagt das Kurbelwellenrad kann bleiben dann nehm ich das Teil doch :thumbup:
Schickst Du mir Koordinaten wie besprochen ;)
Hast pn
ich hab noch nie ein kw-rad getauscht, sollte mann ganz eventuell zwar tun hab ich mal sagen gehört (und immer drauf geschissen)
falls benno doch noch abspringen sollte, bankdaten her.
Zu spät, Moritz ;)
Mehr als zweimal am Stück überleg ich es mir nicht anders :whistling: ^^
sehr gut.
so´n stirnrad schadet nie,
und mir ist neulich aufgefallen daß ich gar keines mehr liegen habe, 79tm ist auch die gute version.
du bekommst auch noch dichtungen von mir, verdammt, ich vergesse alles
Wieso, hast es ja nicht vergessen ^^
Schreib meinen Namen drauf, und dann hoff ich dass wir uns bald mal wieder treffen. Sollte ich sie unbedingt vorher brauchen gebe ich Laut.