• Moin,

hab mich soeben hier angemeldet und stelle mich dann auch gleich mal vor.

Meine Name ist identisch mit meinem Nick und mein Auto ist mein Avatar. Es ist ein 73er Knuddi, den ich seit 2 Jahren besitze.

Ich werde mich dann mal ein bißchen durchs Forum lesen und bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Tipps, die ich hier so finden werde.

So denn,
    Sebastian

• Moin Sebastian,

willkommen im Irrenhaus.
    Wenn Du mit dem manchmal ruppigen Umgangston klar kommst, hast Du das beste Forum der (Ford-)Welt gefunden :thumbsup:
    Hier sind alle bekloppt und trinken viel. Geholfen wird Dir immer und mit allem, sofern das gesammelte Halbwissen es hergibt.

In diesem Sinne - prost und viel Spaß! ;)

• Deine Aufgaben für die kommende Zeit:
    Ventile einstellen, einen Öl-Thread starten, starke Abneigung gegen alle Forenmitglieder aufbauen und die Titten vom Zoolander im Tittenfred bewundern.

• You do not need to be a large household nick name or possibly a large image for example Virgin to be able to go into some light instructions layout. That you do not possibly even require a present internet site. If you can certainly display perhaps that you may have a professional or possibly well known hallmark, so a very good customer collection that you can encourage for you to. Most light label enterprises will then end up being thrilled to get into an agreement. As already mentioned, on traditional versions of bingo, the items in the squares in the bingo card tend to be numbers. Currently however quite a few styles of your traditional game also have recognition, along with with these kinds of alternatives, terms, phrases, occassions, moments at the same time math concepts problems works extremely well relating to hte products around the acknowledgement cards.

Herzlich Willkommen!

• Ouha, der Mafiamann ist von Spambot-Dämonen besessen.
    Wir sollten ihm schnellstens einen Exorzisten schicken.

• Moin und Willkommen.

Hier haben schon viele ihre Unschuld verloren. Und ihren Verstand.

Erste, hilfreiche Tipps:

Beim "durchs Forum lesen" wird dir auffallen, dass insbesondere Nacktfotos der Freundin, Frau, Cousine oder auch Mutti - sofern Milf, sehr förderlich sind für einen guten Einstand in diesem erlauchten Kreis. Gerne auch diskret per PN an mich.

Hier --> Hupen werden sie dann ästhetisch eingefügt, worauf du sehr stolz sein wirst.

• Hallo und Willkommen
    Schöner Wagen
    Was ist denn da für eine Bereifung drauf , wenn man fragen darf ?
    Schönen Gruss,
    Andy

• Tach!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Hier bin ich wohl richtig ;-).

Der Knuddi rollt übrigens auf 205ern.

Bis die Tage,

Sebastian