Plymouth Fury (57-59)

• Aus gegebenem Anlass und weil ich ein Dickschädel bin...
    Nix, was es auch in der Bucht, bei Mobile oder autoscout gibt, anbieten. Die hab ich selbst im Blick...
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hört ja einer was....
    Ruhig teuer, aber bezahlbar. Kein Showroom-Wagen.

• Meine letzte Nachricht ist dem Serverproblem zum Opfer gefallen.
    Die Geschichte in ganz kurz:
    Nachdem dem Typ seine Frau abgehauen war, musste er Karren verkaufen. Darunter auch den Fury.
    Über den hatten wir einen mündlichen Kaufvertrag, über diverse Mails zu belegen.
    Dann hat er sich auf der Bahn überschlagen, kam ins Krankehaus und während er wieder zu sich fand, ist ihm auch noch die Freundin abgehauen, wegen der ihn die Frau verlassen hatte.
    Nun kommt er auf die Idee, dass er, wo er doch schon alles verloren hat, diesen scheiß Wagen behalten will.. :seuffearbeit:

• :dc: :thumbsup:

Ich glaub zwar, es handelt sich um Belgier. Aber in dem Zusammenhang macht das nicht viel Unterschied ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Wie kommst du auf Belgien? Ich versteh da kein Wort? Da war nur ein van im Namen...
    Ute ergänzt: Liest der Anal-phabet das richtig: Der ist verlängert auf 8 Sitzplätze?

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• Weil er rausgekommen ist als ich in Belgien gesucht hab ;)

Da steht, dass er 8 Sitzplätze hat, aber nix von verlängert.

• Hm, das hab ich gar nicht gesehen da unten. Verlengen = verlängern, das' richtig.
    Auf dem Foto sieht er aber nicht länger aus als Christine 8)

Einfach mal fragen?

• Ich find ja, das Foto sieht nach nem Zweitürer aus, aber da steht es wär ein Viertürer.
    Bleibt wohl nur, mit dem Verkäufer reden, Bilder schicken lassen, selbst anschauen... das übliche Verfahren halt :dunno: