Neue Scheibendichtungen für Granada I und Taunus I

• Hi,
    hatte grad ein nettes Gespräch mit dem Herrn Bisseling. Der verkauft Ford-Oldtimer-Teile und sagte so nebenbei, dass er noch ein paar neue vordere und hintere Taunus- und Granada Scheibendichtungen da hat: 02401-96193. Nein, ich hab nicht nach dem Preis gefragt.

• mo, der link ist blöd...
    dietmar ist ein netter, seriösr, hilfsbereiter...(händler)...

nur gute erfahrungen gemacht !!!

• mo, der link ist blöd...
    dietmar ist ein netter, seriösr, hilfsbereiter...(händler)...

nur gute erfahrungen gemacht !!!

ja irgendwas ist da wohl blöd gelaufen, wenn gleich mehrere leute probleme hatten.
    sagen kann ich da nix zu, ich hab da noch nie gekauft, hatte sonst immer nur gutes gehört.

• Aaaalso,

stimme den positiven Meinungen durchaus zu, meine Erlebnisse sind jedoch auch nicht vom Tisch zu reden, auch wenn es Einzelfälle sind.
    Letztlich habe ich woanders eine Neue Dichtung vorn bekommen, sooo toll ist das auch nicht, denn jedem sollte klar sein das Gummi mit den Jahren schrumpft. Dichtung ging schwer auf die Scheibe, die Aluleisten (Ghia) gehen gar nicht rein, auch der befragte Scheibendienst, mit Erfahrung Oldtimer, hat versagt.Ist ähnlich wie mit Türdichtungen in neu, meine waren im Ergebnis ca. 5cm zu kurz, musste an unauffälliger Stelle aufschneiden und "verlängern"

Trotzdem :Versuch macht kluch, hoffentlich klappt's, ist zu wünschen. :thumbup: