Hu - 3L Essex mit pornöser IA

  • Das wird ein Schreibfehler sein...hoffendlich sind die 3L Essex kein Schreibfehler...wer GLX schreibt dem unterläuft auch sowas....

    Wer bei PS die 101 kW eintippt, erntet genau dieses Ergebnis. genauso, wie die ganzen 2,3er plötzlich 108 kW haben... :laugh:

  • Nur mal so zur Klarstellung:


    Habe gerade von dem Anbieter bestätigt bekommen, dass da tatsächlich ein 3,0 L-Essex Herz drin steckt, die 77 kw seien tatsächlich ein Tippfehler.


    Erstaunlich: über 200000 km :gruebel: - aber wie schon gesagt: Einfach geil die Kiste

  • Erstaunlich: über 200000 km :gruebel: - aber wie schon gesagt: Einfach geil die Kiste

    Wann war der den in der Drive drin ? Da hatte der doch was mit 96tkm rum , oder ? Dann währe der doch in ein paar Jahren richtig viel damit gefahren .
    Es steht aber auch drin das er einige Stellen hat die gemacht werden sollten . Wird der dann nicht etwas teuer ? :bla:

  • Habe den eben bei Autoscout24 gesehen , glaube für 6.999 . Leider genauso schlechte Bilder von außen wie bei Ebay . Und vor allem mit Schnee drauf . Wenn der den nicht gut versiegelt hat und die schlechten Stellen gemacht wurden , gibt es da bestimmt viel arbeit dran , schade eigentlich .

  • Eine Schande, so ein Auto auf versalzten Straßen zu fahren!!!


    Wenn der nicht so weit weg wäre, würde ich den anschauen und wenn gut kaufen :-) ...und meinen jetzigen verkaufen :-(


    .....aber vermutlich nicht für 6999€

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • Also, kenne den Wagen von nem Treffen glaub 2008, war astrein der Wagen, lief super sauber selten so nen guten frühen Essex gesehen. Der Besitzer damals hat den Granni garantiert nicht im Winter gefahren. Wobei ICH rote IAs zum Kotzen hässlich finde, ist aber wie immer Geschmackssache.

  • den meinte ich!

    Korrektamente. War meiner. Ich trauere dem immer noch nach. Hätt ich mehr Kohlen locker würd ich den glatt zurück kaufen.
    Als ich den zuletzt sah war der blechmäßig 1a. Selbst Radläufe hinten waren orinal, ungeschweißt und blasenfrei! Ich hab den abgegeben mit einem Problem im Kühlkreislauf. War so vor 6 Jahren. Der ist dann nach Friedberg zu einem Sammler gegangen der ne Fordwerkstatt in der Familie hat. Wollte den wohl ewig fahren aber nach ihm gab´s glaub ich schon 2 weitere Besitzer.


    Wenn der in der Zwischenzeit gut gepflegt wurde dann ist der sicher sein Geld wert. Vorausgesetzt der Kühlkreislauf funzt wieder und die 1984er Holzreifen sind mal runter gekommen :sinnlos:

  • Habe dem Verkäufer über Egay vor 5 Tagen ne Mail geschrieben, mit der Frage nach besseren Fotos und ob das Auto aktuell TÜV hat und ob man das Auto besichtigen könnte.


    Keine Antwort!


    Darauf hin habe ich ihn heute angerufen, schlechte Verbindung. Bei der ersten Frage, ob das Auto TÜV hat, hat er aufgelegt?! Hä?


    Daraufhin hab ich ne SMS hinterhergeschickt, daß ich eigentlich nur wissen wollte, ob der Granni auf eigener Achse überführt werden könnte und halt
    paar Details schon interessant wären, keine Antwort!?


    Entweder will der das Auto nicht verkaufen oder was weiß ich, voll bekloppt!!

  • Naja, der VK hat wohl wenig Ahnung im Anpreisen seiner Karren.
    Ich wollte erst nen paar Omas überfallen und die Karre dann zurück kaufen. Alles Kacke. Bei dem Regen laufen die alten Damen einfach nicht draußen rum .. :mo:
    Aber wenn der sich weiter so doof anstellt habe ich sicher noch die Chance was zu sparen. Vielleicht kann ich mir den Eimer dann zurück erobern :se: