Hallo,
ich habe auf meinen V6 2,3 L Motor einen 38 DGAS 30 G Weber gesetzt. Nun habe ich das Gefühl die HD sind zu groß. Der Gaser ist für 2,6-3,0 L Motoren ausgelegt.
Kannm ir jemand schreiben welche Düsengröße da hinein muss ?
Danke für Infos
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
ich habe auf meinen V6 2,3 L Motor einen 38 DGAS 30 G Weber gesetzt. Nun habe ich das Gefühl die HD sind zu groß. Der Gaser ist für 2,6-3,0 L Motoren ausgelegt.
Kannm ir jemand schreiben welche Düsengröße da hinein muss ?
Danke für Infos
Wie kommst du darauf das die Hauptdüsen zu groß sind ? Ich kann heute abend mal gucken mit welcher Düsengröße der Vergaser für den 114PS Motor von Webcon.uk ausgeliefert wurde. Habe da 135'er Düsengröße im Kopf ...
Hallo,
die Z-Kerzen haben kein Rehbraunes Gesicht. Und sind an den Gewinden verölt. Der Verbrauch ist auch enorm.
Bei Motomobil konnten sie mir keine Auskunft geben.
Gruß
da gehört normal n 35er drauf.
also sind nich nur die hauptdüsen zu groß.
Stimmt habe gerade bei Webcom nachgelesen. Der Gaser war u.a. auf einem 3 L Capri und Garanada. Beim 2,3 L wurde er aber auch verbaut.
Was kann ich da jetzt tun ?
Zumindest in Deutschland wurde der nicht (original) auf dem 2,3er verbaut.
auf den 2.3er gehört ein 35er EEIT mit venturidurchmesser von 23-25 glaub ich (2.6er hatte jedenfalls 26er)
bei m-modellen etc ein 35er DDIST.
webah gabs meines wissens nur als 38er auf´n 3.0er oder als 32er (?) bei späten 2.0v6
richtig.... :thumbup: