ab 6. Oktober in Hannover

• Servus,
    bin ab 6. Oktober für 2 Wochen in Hannover-Laatzen auf Schulung, wer hat Bock mir den Abend zu versüßen? bzw wer weiß was fürs Wochenende? ...hab kein Bock das Wochenende im Hotel zu versauern!
    kann auch n paar Meter fahren, Granada darf auch mit...keine Ahnung was man da in der Gegend so machen kann, evtl. übers WE nach Hamburg? n nettes Konzert wär auch ne Sache - sollte in die Richtung Rockabilly etc. gehen...Grillen, Werkstatt gammeln, einfach mal Vorschläge machen, natürlich auch gern per PN

gruß Böcki

• In Laatzen war ich letztens auch. Bin extra mit dem Granada Turnier nach Hannover, denn der W201 durfte abends nicht zum Hotel :laugh:

• commodorea mal anschreiben. ist in letzter zeit recht seltn hier, soweit ich das mitkriege. aber aus der ecke und nicht spaßbefreit.

• In Hannover, direkt am Übergang zu Laatzen (oder liegts schon in Laatzen? ) gibts an der Hildesheimer Straße das Mel's Diner.
    Mein absoluter Top-Tip !!!
    Da gibts richtig gute Burger, der Deckel liegt daneben, genau wie Salat, Tomate und Gurke. Kann man dann nach eigenem Geschmack drauflegen. Ebenso Soßen am Tisch. Und, zumindest als ich das letzte mal da war, gar nicht teuer. Große Portionen, echt lecker und man sollte, sofern man's mag, auch den Milchshake probieren.

• P.S.
    Ich würd ja sagen "Grüß meine Mutter", aber ich glaube die wäre nicht begeistert wenn ich Dich da vorbeischicke ... :laugh:

• >>Trotz nachgerüstetem Kat eben nur Gelb

Ein Kackebrenner mit Fehlfarbe? Ein W201 mit ÖL und Kat sieht doch eigentlich nur rot!?

Gruß Rainer

• >>Trotz nachgerüstetem Kat eben nur Gelb

Ein Kackebrenner mit Fehlfarbe? Ein W201 mit ÖL und Kat sieht doch eigentlich nur rot!?

Gruß Rainer

Was soll ich sagen, habe die Plakette in der Werkstatt so ausgestellt bekommen.
    Aber das Problem hat sich eh bald erledigt, da es bald keine Rolle mehr spielt, ob rot oder gelb. Wenn Zone, dann bald überall nur noch grün :scheissepiek: