Königs Pilsner
Königs Pilsner.... steht doch auch in der Liste... daher dachte ich das man mich besser versteht wenn ich die Biersorte so erwähne.... :P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Königs Pilsner
Königs Pilsner.... steht doch auch in der Liste... daher dachte ich das man mich besser versteht wenn ich die Biersorte so erwähne.... :P
siehe einfach Beitrag Nr II
ihr werdet alt.
trinkt mehr und redet weniger drüber. werde ich jetzt auch tun.
und ansonsten:
FAHRBIER
(natürlich hansa)
Wurde Maternus schon erwähnt?
(Ja, ich oute mich als ALDI-Kunde )
aldi??
gabs da nicht auch karlsknall?
achso..die produkte der pott´s-brauerei in oelde sind auch nicht zu verachten.
mal sehen,ob ich nächstes jahr mal ne besichtigung mache.
kleiner underdog:bergmann-brauerei dortmund
das hier, ist mir auch nachmal einfacher zu tragen.. bevor man es weg trinkt :whistling:
Ich hasse diese Plastikflaschen.
Aber praktisch sindse schon... ^^
Habbich beim Alt vergessen, dabei trink ich es gerade: Diebels. Aus ner richtigen Flasche :)
plastikflasche ist ein ausschlusskriterium.
potts-brauerei-besichtigung ist gut. hab ich vor zehn jahren mal gemacht. kann mich an fast nix erinnern. würde ich wieder tun.
stimmt gar nicht: essen super (deftig), bier super, preis-leistung super, führung keine ahnung. hinterher hab ich nen weihnachtsbaum geklaut und mit dem zusammen in ner telefonzelle telefonsex gehabt.
hinterher hab ich nen weihnachtsbaum geklaut und mit dem zusammen in ner telefonzelle telefonsex gehabt.
Das Zeug scheint gut zu sein
Wenn wir schon bei Billigbier sind, kann man noch Bergadler ausm Lidl erwaehnen.
aus mannem: http://www.eichbaum.de/de/Startseite.htm
weniger reden, mehr trinken.
ich erfülle schon 50% meiner eigenen forderung.
bergadler?war das nicht käse?
ja,graasi,falls der schützenverein hier mal wieder fährt und mich bedenkt,sag ich bescheid.musst auch nicht unterschreiben,weigere ich mich auch schon 15 jahre.aber mit denen kannste auch wunderbar saufen.
und natürlich passend zu unseren alt-ford's:
Fährt der alte Lord fort (Heinz Erhardt -1961)
jetzt aber ersma ->
Hansa--oder zählt das nicht???
Amstel
Henninger
Ouzo Pilsener
YAMAS
Pinkus
ich sag zu dem kack hier ma garnix.
und mo hoffentlich auch nich oder zu machen wär gut.
Nick, wie wir ihn kennen und lieben.
Einmal mehr hat er auf seine unnachahmliche Art einen Faden, an dem ein paar Leute Spaß hatten, zum Schweigen gebracht.
Zitatich sag zu dem kack hier ma garnix.
Zu dieser Aussage sag ich jetzt mal gar nix ;)