kann man sich nen 380 Sel antun?

  • Es geht um nen 1983 mit neuer Safety für Zulassung 205000 Meilen aufm Tacho,Leder Lima, Efh, esd, elektr. Rückbank.
    Geht alles.
    Würde für nur umgerechnet 1000 Euro den Besitzer wechseln, irgendwelche vorbehalte gegenüber dem 380er? :ivo:

  • abgesehen davon, dass du alles kannst, sind 1000€ einfach nen überschaubares risiko.



    bleibt die frage, ob man nach kanada auswandern muss, um benze zu kaufen?


    prost und alles erdenklich gute!

  • Tja das mit dem Benz in Kanada fahren habe ich frueher immer blaechelt und die Luete die es taten fuer Idioten gehalten. Wennde dich aber Tag fuer Tag mit Chevy Muell abgibts ist so ein Benz die helle Freude..

  • is halt nich der optimalste motor heisst es. aber heissen heisst es oft und vieles.


    kauf ma. und wie isses im feld?
    immer noch jungfrau hintenrum?
    bist du im video der, der den hebel zieht und sonst nix macht?


    prost jung!!! bleib heile und komm heile wieder.

  • Gut isses! Immernoch Jungfrau. Wenn dann haben die andere Angst vo mir, weil ich, wie ich nunmal so bin statt unbequemer Boxershorts Unterhosen trage. Sonst nix besonderes, das Bier ist teuer, die Frau fehlt, hoffentlich ist bald Weihnachten!

  • saubere vagina, reines herz.
    bald is weihnachten.
    das leben ist wie ein pfirsich. rund und behaart.
    möglicherweise habe ich das leben mit mir verwechselt, aber es wird dich trotzdem in deinem werdegang bestärken.

  • ...moin,
    der 380er neigte zu eingelaufenen nockenwellen und
    das verbrauch-leistungsverhältnis war schlechter als
    beim 420er.ich fand meinen damals irgendwie etwas
    schwachbrüstig,im gegensatz zum rappelchevy,lag
    aber wahrscheinlich nur daran,daß der benz nicht so
    laut war.
    rohrverleger :gruebel: auch nicht schlecht,viel spaß noch


    nick,du bist ein wahrer poet

  • der winter naht, kauf dir lieber nen w140 mit doppelverglasung.
    wenns sein muss, kann man so nen 380er schon kaufen. geh mal sicherheitshalber davon aus, dass der mehr sprit braucht als ein chevy small block. genau deshalb sind die 380er hierzulande nicht so gefragt und man greift lieber direkt zum 500er.