• Ich war dann letztes WE mal eben in Budapest.

Donnerstag gegen 19.00 in Berlin losgefahren um Freitag um 10.00 südlich von Budapest auf einer Hochzeit eines Freundes auf der Matte zu stehen.

Vor der Trauung noch Zeit für ein ungarisches Frühstück mit dutzenden Palinka und einer Kiste Bier gefunden.

Freitag zum Sonnabend dann ein paar Minuten geschlafen. Und dann vormittags weiter zur nächsten Feier auf einem alten Sportflughagen. Dort das beste Gulasch aller Zeiten gegessen und wieder Bier Bier Bier und vieeel Schnaps.

Sonntag nachmittag hat der Granata mich dann heimgefahren.

Außer an meinem Hirn keine weiteren Schäden.

2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

• da muss ich auch mal hin.
    ich war 89 in ungarn, da mochte ich zwar schon gulasch und wurst, aber heute könnte ich es wohl mehr wertschätzen.

• alter. warsteiner. die pisse schleppst du mit nach ungarn? oder hatten die das da?
    der untergang.

ansonsten viel spaß gehabt zu haben. is ne schöne stadt, falls du davon was sehen konntest.
    mein kumpel kutti wurde da mal von ner nutte gekidnapt.

• Das hatten die morgens da. Danach gab es alle möglichen und unmöglichen Sorten. Diesmal hab ich von Budapest so gut wie nichts gesehen.

War aber ansonsten sicher schon 10 mal da. Und dann immer mit Stadtbummel. Früher gab es da tolle Eckpinten und ein zwei sehr gute Bluesschupppen.

• diese pinten mit den weissen billiggartenstühlen vor der tür.
    die stadt hat was.

tja herr graastyp, wann? ich hab noch 10 tage urlaub und im winter nix vor...

• im winter auf nen plastikstuhl?

mein arsch ist sensibel. das kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob der das im dezember oder januar ab kann.

• ohhh, wie zuhause!

hab momentan keine kapazitäten zwecks urlaubsplanung, aber erfahrungsgemäß hab ich im dezember/januar immer relativ kurzfristig ne frei woche, dass könnte man sich ja mal angucken.