2,6L Motor aus 26m gesucht / möglichst geringe Laufleistung in gutem Zustand.
Wer hat noch einen oder kennt einen der noch hat ..........
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
2,6L Motor aus 26m gesucht / möglichst geringe Laufleistung in gutem Zustand.
Wer hat noch einen oder kennt einen der noch hat ..........
P7 26M Coupe zum schlachten??? für 1500 Euro Vhb.
passt vielleicht ? komplette karre holen, schlachten, teile verhökern, motor behalten...?
...ja, den müsste ich mal anrufen - immerhin dreht er noch - kann aber kein 26m Coupe mehr schlachten......dass schaffe ich psychisch nicht mehr.......
Dann bau es wieder auf!
Dann bau es wieder auf!
..dann mußt du dich ein halbes Jahr um meine Beziehung kümmern....Kann ich ihr nicht zumuten....oder anders rum....ne iss klar ne?
Der aus der Annonce ist mir Sicherheit nicht zwingend unrettbar, trotz der nicht optimalen Fotos. Und die Aussage des Verkäufers bezgl."Schlachten" ist seine persönliche, individuelle Sichtweise, kann gut sein, daß einer von Euch Hardcoreschweißern, der schon viel gesehen hat, das bei dem Teil locker sieht...
das ist der kranke der richtig gute autos schlachtet und dann davon paar brocken los wird und seine "spesen" wieder reinholt..
der hat unter anderem schon ein richtig gutes P5 coupe und einen rekord B coupe (alle noch im erstlack) auseinander gerupft...
nur die teile die alle suchen wird er los, der rest verfault...
traurig aber wahr...
Ja das ist Scheisse - ich glaub ich bau kein Haus - nur ne grosse Garage / Werkstatt mit Schlaf- und Duschmöglichkeit...
....wenn der damit sein GELD verdient wundert es nicht........für halbharte am Stück will ja kaum einer 4stellig Penunse rausrücken.
ich mag die p7 klopehs,ein bildschönes blechgesamtkunstwerk.schade um jeden rettbaren,der für teile sterben muss.
ich mag die p7 klopehs,ein bildschönes blechgesamtkunstwerk.schade um jeden rettbaren,der für teile sterben muss.
.....so isses
Hab noch einen verbauten da, der kommt aber erst raus wenn der "neue" drinne ist, eilt´s?
Nein, kommt auf einpaar Wochen nicht an. Schreib mal einpaar Eckdaten und Preis via PN.
Danke und Gruß