Sehr geehrte Damen (=Bonnie), sehr geehrte Herren,
das Bundestaunusministerium (BTaunM), hier insbesondere die Außenstelle Ruhrpott, freut sich, Ihnen heute die Entdeckung einer nicht genehmigten und somit illegalen Altautohinterziehung mitteilen zu dürfen.
Mitten in einer friedlichen Siedlung im Herzen des Ruhrpotts machten unsere V-Leute mit ihren V-Motoren vor kurzem eine skandalöse Entdeckung!!! 8o
Wo ahnungslose Renter ihre Brieftauben steigen und die Grillwürstchen im Garten brutscheln lassen, spielten sich hinter einem unscheinbaren Schuppentor unglaubliche Szenen ab:
Derartige nicht artgerechte Haltung kann durch das BTaunM selbstverständlich nicht geduldet werden!!! ;) Der Zuständigkeitsbereich des Ministeriums wurde daher kurzerhand auf Dickschiffe erweitert.
Das angerückte Notfall-Team unter der Leitung von Chefarzt und Diplom-Taunologe Dr. BunkieKnudsen schritt gleich zur Tat. Unter der Assistenz der lampenhaltenden und fotografierenden OP-Schwester Taunomatico wurden schnell ein undichter Benzinschlauch entfernt und die nach wenigen Minuten erfolgreiche Wiederbelebung eingeleitet:
Der auf dem Gelände angetroffene Renter stritt jegliche Tatbeteiligung ab:
Dies fiel uns jedoch sehr schwer zu glauben, da auf dem Gelände weitere belastende Indizien angetroffen wurden:
Da ist unseren Leuten ein dicker Fang gelungen und das Sechsender Dickschiff erfreut sich seiner wiedergewonnenen Freiheit:
Der Referent für rote Innenausstattungen lässt sich von der nüchternen Faszination der 76er L-Ausführung bestechen:
Vor dem endgültigen Abtransport durfte sich Christo an dem Gleitmittel austoben:
Der Schlitten wird in Kürze der Vereinigten Fordflotte Ruhrpott "zugeschlagen". Der Besitzer dagegen wurde mit einer Kiste Bier abgefunden und ist damit noch bestens bedient! Über das genaue Strafmaß wird noch beraten.
Mit freundlichen Grüßen
Bunkie Knudsen
- Leiter der Außenstelle Ruhrgebiet -
Taunomatico
- Referat rote IA -