Taunus 2 Klamotten und Zeugs.

  • also,habe folgendes über,was noch ausm schlachter kommt und mir im weg liegt.stammt alles von nem silbernen taunus II 2tl. 1,6 ohc bj. ´78:


    haube vorn,einmal weiss,dann mattschwarz übergejaucht,brauchbar. 10,-


    haube hinten,siehe oben. 10,-


    heckscheibe,ein heizdraht kaputt,stelle markiert,10,-


    stosstange vorn und hinten,vorn chrom gut ohne dellen,plastikleiste rempler an den ecken,hinten hat links nen knick und ne delle,plastikleiste scheisse.geht hauptsächlich um die vordere,die hintere gibts dazu oder schrott.beide mit hörnchen und haltern.zusammen 20,- RESERVIERT


    vorderachse komplett,mit naben,sätteln,16er stabi usw..sättel schwergängig,rest schon rostig.zum schlachten oder wer weiss was.RESERVIERT


    seitenscheiben hinten mit guten dichtungen,die festen. 25,-


    kabelbaum komplett,mit motorkabeln,unverfrickelt,alle stecker dran.das auto hatte nebelschlussleuchte,tacho,wasser/tankanzeige,uhr im kombiinstrument,elektrische waschwasserpumpe,wischer mit intervall ,sonst standard 2-türer mit OHC. sicherungskasten nicht dabei. 25,-


    kombiinstrument mit uhr,tacho bis 220,funktionierte bis zum ausbau komplett,nur scheibe ist kacke,die lässt sich aber tauschen.stellknopf uhr fehlt. 20,-


    schlosssatz,beide schliesszylinder türen und kofferraumschloss,mit drei schlüsseln (also drei gleiche!),beide original ford und ein nachgemachter.VERKAUFT!!!


    türgriffe rechts und links,chrom gut,paar minikleine pickel,sonst schön. beide zus. 20,-


    licht/wischerschalter 10,- RESERVIERT!


    armaturenbrettoberteil,ohne risse,ohne löcher,links war mal was aufgeklebt,fällt kaum auf. und kriegt man bestimmt noch ab.sieht auf dem foto wilder aus als es ist.saubermachen,auf risse scheissen. 35,-


    armaturenrahmen holz,radioschacht wie immer aufgesägt,holz bis auf zwei,drei kleine macken rund ums radio gut. 15,- RESERVIERT


    lenkrad 4-speichen,etwas glattgegriffen aber gut,mit dem plastiktopf,blinkernocken,feder. 15,- RESERVIERT


    handschuhfachdeckel schwarz gepolstert,ohne risse und löcher,schlüssel leider nicht dabei. 15,-


    alu-ecken zierleisten front und heckscheibe sowie dachrinne. zusammen 10,-



    ALLES was jetzt kommt,kostet je posten nen 5er:


    verstellbarer linker spiegel,züge gehen,glas heile,nur der stummel ist verrostet und der spiegel hält nicht mehr auf dem fuss.für bastler.RESERVIERT


    sonnenblenden,beide,ohne spiegel,sind mal schwarz gefärbt worden,teilweise kommt beige wieder durch,dafür halten sie oben.


    wagenheber original,zwei stück RESERVIERT


    entlüftungsgitter c-säule aussen,weiss übergetüncht,alle stehbolzen dran,nix abgebrochen,paar.


    heckdeckelscharniere,zusammen mit den torsionsfedern.


    blinker vorn,komplett,der rechte hat am glas zwei schleifspuren,reflektoren gut,die stehbolzen müssen neu,gewinde alle gut.paar.RESERVIERT


    rückleuchten,dreckig,kleine risse aber dicht,mit den plastikdeckeln im kofferraum.brauchbar nach gründlicher reinigung.paar.RESERVIERT


    kennzeichenleuchten beide,mit kabeln dran.


    sauber abgetrennte haltebleche für mittellager kardan.falls jemand auf 2-teilig umbauen will.gewinde gut.beide gerade.paar.


    zig-anzünder.glühwendel vom einsatz rott,eher als steckdose.


    schalter nebelschlussleuchte unten links unterm a-brett,original.


    HBZ ate,20er,gebraucht,gangbar,mit behälter und deckel sowie guten bremsleitungen für bremsen vorn.kann man sich schön überholen,hat aber bis zuletzt funktioniert.RESERVIERT


    lüftungsgedönse,siehe das eine bild,also die düsen,paar rohre,luftverteilerkasten.die düsen und alles was in den kasten liegt.


    alle teile noch brauchbar,aber halt gebraucht.ein paar bilder sind unten,den rest kann man sich vorstellen.
    kann die handlichen sachen zum nick mitbringen,spart porto


    die grossen sachen müssten in der werkstatt in dortmund abgeholt werden,unweit der b1,also auch keine grosse entfernung von bochum.die,die aus osten kommen,fahren fast dran vorbei.adresse gibts per PN.
    mit grossen sachen meine ich die hauben,stosstangen,die heckscheibe und die vorderachse.den kram kann ich nicht mitbringen,weil ich weder nen kombi noch nen anhänger,geschweige denn nen haken habe.


    so,feuer frei.


    achso,wer meint,irgendwas wäre zu teuer,zu hässlich,nicht wert,es zu verwahren oder sonstwas: sich sein teil denken,aber tastatur in ruhe lassen,bitte.


    so und jetzt noch nen paar bilders:















    so denn...

    3 Mal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • - HBZ ate,20er,gebraucht,gangbar,mit behälter und deckel sowie guten bremsleitungen für bremsen vorn. 5,-


    bitte zu nick mitbringen; danke...

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Moin.


    schlosssatz,beide schliesszylinder türen und kofferraumschloss,mit drei
    schlüsseln (also drei gleiche!),beide original ford und ein
    nachgemachter.30,-


    bitte nach Bochum mitbringen und Jürgen (Eisenmann) mitgeben.


    Kohle an die Radnaben Kontoverbindung ???


    gruß
    thomas


    PS: Die müssten ja an meinen 3er passen :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • Wasn eigentlich mitm Zündschloss?
    Falls gleicher Schlüssel wie Türen und guter Zustand , hätt ich eventuell auch interesse.


    gruß

  • hi.zündschloss leider anderer schlüssel und verwahre ich für meinen,weil sich meins mittlerweile bediehnt wie n lämmerschwanz.falls sich rausstellt,das das beim knud nicht passt,stell ichs noch ein.weiss ich aber noch nicht so genau.
    prost!

  • Hallo Karl,


    ich hätte gerne noch den Seitenspiegel Fahrerseite und den Scheibenwischerhebel natürlich. Was ist denn mit der Innenraumleuchte kann ich die auch haben?

  • moin azubi,hebel hatte ich deswegen schon reserviert.innenleuchte leider nicht mehr da,weil lebt in meinem knud weiter,dem seine war zerbröselt.spiegel kannste haben.muss man sich nur was einfallen lassen,wie der auf dem stummel wieder festgeht.kannste dir in BO ja mal angucken.

  • wenn mafiosi nich will, gern 2 wagenheber und spiegel
    wenna nur einen will, den annern
    kannste nick oder graasi geben
    bin nich da, muss arbeitn