Der neue is da ....

• für 200,- nen Explorer mit Rest-Tüv...
    Den musste ich einfach mitnehmen :whistling:

Wobei die Überführung echt abenteuerlich war.
    Die Überlegung das Ding als Winterauto einzusetzen und danach erst zu schlachten muß nochmal überdacht werden.
    Das vordere Schild wollte sich auch nicht abbauen lassen. Muß morgen die Schrauben maschinell zerstören. Sind wohl noch die ersten Schilder seit '93

• Sei doch ned so eine Memme. Das Ding war bis gestern ein Kindertransporter ausschliesslich von einem Maedel gefahren!

Ja, Schilder sind die ersten. 93 von Sandra Ihrem Vater neu gekauft. Sagte ja, Familienbesitz.

• Sei doch ned so eine Memme. Das Ding war bis gestern ein Kindertransporter ausschliesslich von einem Maedel gefahren!

Jo, in der Stadt war's auch noch leise aber auf der Bahn war ich mir nicht sicher ob Antriebswellen, Kardanwelle und Getriebe noch lange an ihrem Platz bleiben. ;)
    Du hättest sofort wieder einen "wie bekomme ich das Dröhnen weg"-Thread eröffnet .... :P
    Am meisten erschrocken hab ich mich aber als ich beim in die Halle fahren über Kopfsteinpflaster fahren musste. Da klang es vorne rechts als ob einer mit nem Hammer in die Fahrwerksteile haut.

Aber nicht falsch verstehen - ich bin zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Je länger ich mir das Bild betrachte, umso mehr entdecke ich die nahezu unendliche Schönheit von dem "Grünen Ding" :rolleyes:

• Aber nicht falsch verstehen - ich bin zufrieden.

Ach quatsch, Ich schrob ja, Motor gut, der Rest ist, naja. Fuhr den das letzte mal irgendwann letztes Jahr, da war der schon sehr labbrich vom Fahrwerk Ich ging eh davon aus das Du den wegen der Maschine wolltest. Obwohl... Ich fand den immer lässig. Habe den vor 3 Jahren mal komplett poliert und Ihm innen eine Kochwäsche verpasst, da sah' der sogar richtig manierlich aus.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Im Explorerforum, wo ich mich mal wegen Infos angemeldet hatte, schrieb gerade einer das er den auch haben wollte, aber zu spät kam....
    Hab ich wohl gestern abend alles richtig gemacht :D

• Hast Du.

Ich habe das mal bei FB reingestellt, und gleich Leute gehasst. Anscheinend ist ein Auto für 200 Euro immer noch nicht billig genug das man keine 2000 Bilder und extragenaue Beschreibung machen muss. Was'n Pack. Ich freue mich das er an Dich ging, so war ich mir wenigstens sicher das alles klappt und das keine Idioten da hingeschickt werden müssten die dann noch jede Schraube diskutiert hätten. Und weil Du es warst konnte der auf Sandras Nr. fahren, ein Fremder müsste schon irgendwelche Kz. mitnehmen, hätte keinen Unbekannten mit der Fuhre Heim geschickt.

• huiuiuiui
    Im Explorerforum ist man der Meinung man müsste mich an den Eiern aufhängen wenn ich die Kiste schlachte.
    Ist anscheinend ein seltenes, gesuchtes Sondermodell 8o
    Hab denen nun geschrieben das ich für Angebote offen bin ..... ^^