Das etwas andere Granada Coupe 3 Fach-Vergaseranlage Tüv bis 2015 Karosserieumbau 3500Euro Vhb.
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
alte scheiße, ein klostangfastdreckimitat
is das übel.
wenn mann so mustanggelump mag dann ist´s natürlich gar nicht mal so übel, denn der hat immerhin fahrwerk.
am besten schlachten und den rest verbangern -
Ganz ehrlich - Tüv , H-Kennzeichen, angemeldet 3- Fachvergaseranlage und sieht vom Zustand her gar nich mal so schlecht aus,
für 3,500 die meisten hier fahren mit wesentlich schlechteren Gurken herum . . . oder geben vorher auf. -
Wo steht denn das der h hat?
-
zumindest isser angemeldet, wenn ich nicht den P7 hätte würd ich den kaufen !
-
Also - mit gefällt der durchaus...Bilder sind von übelster Qualität....
-
-
watn gaypferd
endlich mal was anderes, geil son klostang mk1!jürgen:
haste gekuckt? gibts den typen dazu?
wie ist der zustand von den beiden -
die Bilder habe ich im Juni 2012 geschossen; hatte bei dem symphatischen VK einige Sachen eingekauft
K.A. warum er den Wagen nun hergeben will
über Geschmack lässt sich streiten; mein Traumwagen wäre die Kiste nicht - aber: der hat da jede Menge Kohle reingebuttert - und alles vom feinsten ! -
2.9er-motor oder was is da für´n klumpen drin?
-
ich finde den geil. der sieht klasse aus. einer auto was wirklich niemand fährt. der preis ist doch auch ok. sowas sollte schnell verkauft sein.
-
is der autowagen fein....da steckt was drin und nicht nur liebe so wies aussieht.
wenn ich die kohlen über hätte würd ich mir den sofort nach hause holen.
werd den vk gleich mal pnachrichtigen ob er nochn jahr warten kann mit dem verkauf ;) -
Vom Feinsten ? Geklebte Frontscheibe? Na ja......zuschlagen!
-
Ich mag Freestyle :thumbup:
-
schon schlimmeres gesehen...scheisse-hässliche breitbauten z.b.
wenn das alles handwerklich ordentlich ist,warum nich..
ich warte immer noch auf einen,der mal nen knudsen 2-türer umbaut auf rahmenlose türen und ohne b-säule.. -
meint ihr das alle ernst, was ihr hier schreibt?
-
Kardankarl, und ich würde gerne mal nen knudsen 2türer als cabrio sehen ;) sieht sicher schick aus.
-
Ich find den interessant, aber Bine sagt: Du hast jetzt schon zuviele Karren. Umbau auf Cabrio haben wir mal gemacht, aber ich hab keinen Scanner und nur schwatt-weiß Abzüge aus den 80ern
-
-
Dias hab ich auch nicht, nur Super 8