http://www.ebay.de/itm/Opel-Di…61264?hash=item3f29a29810
sehr schönes auto. wird bestimmt teuer
Schicker diplomat a v8
- Hurst
- Erledigt
-
-
Ich will auch dänischen TÜV, hast du dann mindestens 6 Jahre Ruhe .....
-
den soll der zombie sich mal kaufen, scheißesierrascheiße
-
Hübch!
-
-
der is sein geld jedenfalls eher wert als ´n fotz irra
-
Das kann sein. Aber den Sierra kann ich bezahlen.
-
Also ich weiß nicht - sinds vielleicht die Fotos, aber was ist an dem Karrn schön?!
KAD a find ich so vom Hörensagen auch ganz annehmbar, aber der im Link? V8 halt, aber den gibts auch in schönerer Verpackung
nen Opel halt :sleeping: -
Für mich persönlich einer meiner Traumwagen. Dieser hier spricht mich aber auch nicht sonderlich an.
-
wie mann ein so schönes auto so scheiße fotgrafieren ist mir auch schleierhaft.
eine für mich bessere verpackung eines v8 gibt es nicht, vom coupé mal ab, aber das wird wohl niemals vor meiner haustür wohnen. -
hoff mal lieber, dass du niemals vor deiner haustür wohnen musst...
-
was spricht gegen einen kofferraum voll bier direkt vor der nase?
-
der Wagen ist ziemlich hässlich - zumindest auf den Fotos....kenne das Modell hier aus OS ein paar mal schöner - da muss noch viel Geld rein, bis der gefällt
-
....ein Diplo A kann gar nicht hässlich sein!! Würde ich glatt mal den Ford für stehenlassen. Bei den Ersatzteilpreisen werde ich leider nicht nenneswert mitbieten ohne bekukken und fahren......für mich zu weit wech........leidäääh
-
Mir wurde ein Diplo B angeboten. 2,8E, Schaltgetriebe, silber mit schwarzem Fenüldach, eine Durchrostung, viele Ersatzteile. 3500€ VB. Leider grad nicht drin =(
-
....als Schalter - Geil - so`n Dickschiff hab ich in den 80gern bei einer Probefahrt mal richtig kommen lassen, schön geqietscht hat er. Der Karren war innen herrlich feucht und STANK pervers nach Hund......ob der Verkäufer deßhalb nicht mitfahren wollte.......
-
So is der bei mir inner Gegend nich. Erste Hand, steht seit ner gewissen Zeit. Lack sieht gut aus, Innenraum top.
Und als Schalter verdammt selten. seltener noch als P7-Getriebe :D -
schalter sind scheiße
KAD-B hab ich auch nicht viel für übertaunuss
du hast nicht das qp in bockhorn gesehen oder?
sowas verhunztes, da stand theoretisch mein traumwagen vor meiner nase und es zuckte gar nix, vollkommen verkackt der karren, weiß gar nicht womit genau, aber das gesamtbild sah einfach nicht ansatzweise nach einem geilen auto aus -
nu übertreib ma nich. die farbe ist geil, die felgen naja, und die reifen könnten bisschen mehr ballon machen. und für dich ollen nöselkopp müssten natürlich orange blinker dran.
ansonsten perfekt, das auto. bis auf dass ich mich nicht trauen würde oft damit zu fahren, weils bis auf motor und getriebe überhaupt keine teile gibt
-
von hinten war der auch scheiße