Moin,
Ein neuer ziert ja nu unseren Hof, und das ich nicht auf original stehe, sieht man an meinem Coupe...
Meine frage ist nu ob die glatten Rückleuchten vom MK2 in den MK3 passen? Genauso wie die Stoßstangen,
mag die eher Leiden. Die die dran sind müßten eh neu...
Danke
Fragen zum MK3 Granada
- NewCar
- Erledigt
-
-
kannst auch die fensterschachtleisten, also das chrom(edelstahl)gelöt vom einser in die karre bauen, statt des klobigen alumists
-
Aha, danke...
Und das andere? -
Stoßstangen passen, hast dann aber Löcher in den Kotis und Seitenteilen wo die 3er seitlich festgemacht sind.
2er Rückleuchten passen, dazu musst du allerdings das Heckblech ändern (neue Löcher bohren, ecken ausflexen), danach bekommst du aber die 3er Leuchten NICHT mehr rein, also überlegs dir gut. Ich habs schon paarmal gemacht, find die 2er Leuchten auch besser. -
in die seitlichen Stoßstangenlöcher machste einfach Sidemarkerleuchten rein vorne orange , hinten rot . Gibt´s bei Louis eigentlich fürs Topcase aber egal. .
-
Jo, jetzt Brauch ich nur noch die Stoßstangen...
Und Blinker... Aber das findet sich. -
@ Blaupunkt
Sitzen da nicht die leisten denn auch vor?
Vor den Löchern wo die Stoßstange seitlich fest war... -
rückleuchten IIer in neu liegen hier - falls du brauchst
-
lass sein den Mist. Die Löcher in den Kotflügeln sehen kacke aus. Und irgendwelche Sidemarker da reinzupfuschen ist nogo.
-
Stosstangen zu mir, egal wie die sind!
-
-
Habsch' leider nicht.
-
-
Wirst nicht los???
-
is net meins
-
Hab mit dieses geholt...
-
-
Langsam drängt sich mir der Verdacht auf hier wird ein TOP AUTO komplett verschandelt!!
-
Warum hast du ihn dann nicht gekauft und so weggestellt???
-
Weil ich schon einen habe!