Rommerskirchener Cossworth
- sinnlos
- Erledigt
-
-
sehe nigges
-
dann nimm die augenklappen ab.
den eimer kenn ich, stand vor ca. 10jahren mal in bielefeld auf´m treffen, blechzustand war allerfeinst, technisch sah das ganze auch super aus, nur gegen die felgen hätte ich damals schon fast gekotzt
-
Einfach ein Traum. Hab aus dem Text nur nicht verstanden, ob alles oder nur Fahrwerk eingetragen ist ...
-
Das Auto ist perfekt und über jeden Zweifel erhaben.
Nur was ist los beim Schuster das der seine ganzen geilen Karren verkauft? -
Das Lenkrad passt super zu den Felgen...
-
Wenn diese Farbe nicht wäre. Und diese an Hässlichkeit kaum zu überbietenen Felgen. Zweiter Außenspiegel saß auch wohl nicht dran - Geizkragen!
Egal - war kurzzeitig mal meiner - für so gefühlte 30 sec.
Mann - ist das'n cooler Karton!
-
Scharfes Gerät!
-
Zitat
Das Auto ist perfekt und über jeden Zweifel erhaben.
Nur was ist los beim Schuster das der seine ganzen geilen Karren verkauft?Der Schuster hat(te) nur gute Autos. Nur den Felgengeschmack konnte ich auch nie teilen.
Hab mich auch schon gefragt was los ist. -
tomas, für mich klingt das als wäre alles eingetragen.
ich find den supergeil. die felgen find ich nicht so scheisse wie alle anderen, könnte man aber besser machen...
-
Da passt einfach alles - Felgen müssten Stahlsport sein, dann wärs´n klasse Sleeper. Die Farbe, die Innenausstattung, sogar das originale Radio. Perfekt.
Ich denke, der wird min. 8-9 bringen (müssen) ... -
Is' ja auch son' Aufwand 20 Radmuttern zu løsen und Stahlfelgen drauf zu schrauben die hier eh Jeder irgendwo liegen hat. Sagt doch einfach wie es is "habe kein Geld, arme Sau ich bin"...
-
genau, daran wirds bei tomas wohl liegen.
-
Kenne sein Budget nicht. Ich habe zwar Geld, aber 13000 will ich nicht ausgeben. Dann habe ich kein Geld für Zigaretten.
-
Das Auto hat einen Fehler - es ist von einem anderen als einem selbst fertiggebaut worden.
-
solange das heißt daß es ordentlich ist und nicht die hälfte aller schrauben fehlt ist das doch ganz gut oder
-
seh ich ähnlich weil ich nix kann
-
Mahlzeit
Wat Ihr euch Gedanken um meine Autos macht. Echt lustig.
Und zur Info. Ich hab einfach zu mehr als genug. Es werden im nächsten Jahr noch ca 20 verkauft -
Schade, entspricht nicht dem realen Wert ...
-
wieso schade? MP nicht erreicht.
ist auch richtig so, wäre zu billig gewesen