84er Sierra Mk1 2.3 V6 GL via Ghia Umbau
-
-
Der hat auch 114 ps
-
-
Der dritte buchstabe sagt nur aus in welchem wagen der motor verbaut wurde. I'm Sierra nie und nimmer 108 ps, 114 Bruecke hat er auch ;)
-
der arme motor. er könnte viel schöner wohnen.
-
ich weiss nicht - Glückwunsch oder Beileid?
-
ein edler spender...
-
Sierra versetzt mich immer in meine Playmobilzeit.... Glückwunsch trotzdem.
-
was´n müllhaufen,
mit etwas glück ist das herz immerhin bleifrei, den rest kannst du ja der wertstofftonne zuführen nachdem du mit dem üppigen rost die schlaglöcher in der dorfstraße aufgefüllt hast -
...immer wieder nett hier
-
jeder des seinem , solange es keine reudige VW Schüssel ist
-
jeder des seinem , solange es keine reudige VW Schüssel ist
:?::?::?:
jetzt wollt' ich dir unter die arme greifen...und dann sowas :!::?:;(klopp' dein plastikspielzeug in die wertstofftonne ^^
vw rockt :!:
:P
-
mit einem verbauten YY Motor im Sierra mit 1114PS
Ein seltenes Exemplar. Darauf ein Glas Kunststoffpflege.
Bitte spoilerfrei halten! -
Dass VW rockt, hab ich gestern gesehn :D
alle Autos, die bei der Rally abgeschleppt werden mussten, waren aus Wolfsburg ;) -
ihr bettelt geradezu um GOLPH-Bilder !
-
:?: :?: :?:
jetzt wollt' ich dir unter die arme greifen...und dann sowas :!: :?: ;(klopp' dein plastikspielzeug in die wertstofftonne ^^
vw rockt :!:
:P
upps, naja, man kann ja nie wissen wer einen VW hat :cursing: sorry , ich hab irgendwie das Anti VW Syndrom. Liegt daran, das es zuviel VWler gibt mit Baumarkt-Tuning. Aber nichts gegen Original gut erhaltene Gäääfer ^^
-
Blabla. Schleimer.
So sehr ich den Sierra mag, Leute die einen restaurieren, wieder auf die Strasse bringen wollen, ohne das es ein Kotzworth ist, sind mir suspekt. Wenn das Kackding wenigstens im Opa Zustand waere mit gefuehlten 200 Liter Hohlraumkonservierung, denn wuerde ich sagen Top! In diesem Fall ises einfach nur'n Kackfass wo der Strom zum hochheben auf der Hebebuehne mehr gekostet hat wie ich jemals in so einen investieren taete. Schlachten. Motor hier rueber. Warten bis Opa stirbt, dann einen nehmen der es wert ist zu erhalten.
-
Weckt Erinnerungen! Hatte nen XR4i. Plastikburg, aber goil.
Hier nochn Bild für die VW-Fans.
https://docs.google.com/file/d…XY3ozVWM/edit?usp=sharing -
Offenbar weiß der Link: da ist jemand der nicht so auf VW steht und deswegen sieht der erst mal gar nichts, außer einer Accountanmeldung.....?
Gruß Rainer
-
Upps. Jetzt "besser"?