Ich suche für die frisch erstandene Orangina Reperaturbleche.
Für Granada 4TL zwei Radläufe und die Schweller.
Granada 1 / 4TL / Limo - radläufe hinten und Schweller li+re
- Specko
- Erledigt
-
-
Hm, hier knallen ja nur so die Angebote rein. :-)
Hat denn echt niemand was liegen? Muss ja nicht alles sein!!!! -
fahr den erstmal bis der tüv alle ist.
alles andere macht doch gar keinen sinn -
Wieso, Linke Seite ist schon mit Flicken fertig geschweißt. Jetzt ist die rechte dran. Bleche einsetzen wäre aber sinnvoller, deswegen habe ich auch nur zu und nicht schön gemacht. Außerdem will ich nicht anfangen wenn der TÜV abgelaufen ist, dann schiebe ich das vor mir her und stehe am Ende im Sommer in der Garage anstatt zu fahren.
-
du machst das schon.
gebt dem mann gefälligst teile.
-
Hätte nen originalen Schweller--welche Seite müsste ich gucken--Radläufe gibts schonmal in der Bucht
-
Seite ist egal, sind ja eh beide durch. Und Tor zum Sauerland hört sich nicht weit an.
Und danke für das Machtwort Nick. :-) habe schon einen Sonnenbrand im Gesicht vom vielen bruzzeln. -
2 Repbleche Schweller sind auch noch da---
-
wenn der linke Reproschweller übrig sein sollte... =)
-
Man soll auch alte Kotis seitenverkehrt für die Radläufe nehmen können.
Hab ich aber noch nie getestet. -
Das mit den Kotis wäre ne Idee, hab leider keine. Die Hütte ist halt voll mit Taunus-Kram aber nix vom Granada. :-)
-
Hilfe naht!!
-
Leute, ich brauche noch Radläufe!!! Wer hat noch was?
-
abgerockte koti's ! im ernst !!!
-
Ok, dann brauche ich abgebrockte Kotflügel. Wer hat was????
-
Radläufe gibts doch bei MM. Qualität naja! Kann man sich aber zurecht fummeln.
-
-
Man soll auch alte Kotis seitenverkehrt für die Radläufe nehmen können.
Hab ich aber noch nie getestet.Diiiiiiirk!...Geht´s noch? Kotflügel für Radläufe?
Wo ist das Blitzdings?
-
wo problem?
olle kotis in endverrostet gibt´s genug und wenn´s originale sind, gibt´s keine passenderen radläufe als die darin enthaltenen.
und wenn irgendwas normalerweise an ´nem kotflügel als letztes durchrostet dann sind es die radläufe.links paßt für rechts und umgekehrt, so hab ich es in erinnerung
-
Ja-nu is ja richtig.
Aber Originoool-Kotflügel? Ich hab bisher nur relativ Gute gesehen, Vielleicht liegt´s nur daran. Mach mal ;(