May Turbo Vakuum Unterdruck Zündungsverstellung

  • Hallo Leute. Melde mich zurück :winke:


    Gute und Schlechte Nachrichten:


    Die Gute:
    Das Problem ist behoben, er spuckt nicht mehr.
    DIe Kaltstartklappen haben geklemmt und ich hab den Deckel auf dem Hebel zu den Kaltstartklappen vergessen,
    sodass dort Ladedruck entweichen konnte.

    Die Schlechte:

    Der Motor läuft nun VIEL zu Mager. Ich bekomme kein Standgas mehr hin.
    Er hält das Standgas nun für c.a. 5 Sekunden und magert dann ab bis der Motor aus geht.


    Beim Durchbeschleunigen geht Lambda auf 1,2 hoch und der Motor magert ab.
    So kann ich nicht beschleunigen.


    Ich hab bisher 150er und 157er Hauptdüsen ausprobiert. Es hat sich aber NICHTS geändert.
    Sowohl mit 150er als auch mit 157er Hauptdüsen magerte der Motor beim Beschleunigen ab und ging auf Lambda 1,2 hoch.


    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, mehr Benzin in den Motor zu bekommen. Hat jemand irgend welche ideen :) ?