Ich hab mir heute einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir eines meiner absoluten Traumautos gekauft.
In diesem Zusammenhang vielen Dank an Peter (transe 79), der für mich heute über 100 Kilometer zum Anschauen gefahren ist.
Nächste Woche ist Abholung geplant, vorher bekommt die Karre noch frischen TÜV, deutsche Scheinwerfer, Warnblinker und H-Kennzeichen
Mit Bine hab ich mich drauf geeinigt, dass infolge dessen mindestens folgende Fahrzeuge zum sofortigen Verkauf stehen:
-72er Kndusen, blaumetallic, 1,3l, seit etwa 20 Jahren in einer trockenen Garage, 2-Türer im Rohbauzustand, inclusive großer Hinterachse und allem, was man zum V6-Umbau braucht, zu zwei Dritteln fertiggestellt und konserviert mit neuen Flügeln - 1700,- VB
Knudsen - fast fertig geschweiß - vollständig: - dramastisch verteuert: 3929 Euro
-78er Granada L, gold, 2,0 V6, auferweckt nach 18 Jahren in einer trockenen Halle, Limo 4-Türer mit frischem TÜV und H-Kennzeichen - 2400,- VB
Ein echter Scheunenfund
-89er W124, schwarz-metallic, sehr, sehr guter Zustand, 2,3L, Limo, Schiebedach, 4-Türer mit frischem TÜV - 2300,- VB
1989er w124 230E - kein Winterauto
ich freu mir ein Bein ab
ich besaufe mich heute mal ausnahmesweise nicht sinnlos
Ich hab's getan
-
-
Congratulations!!!!!!
-
Wow, alles richtig gemacht ! Jetzt noch ab zum Frisör und Pomade in die Haare
-
nee, die frisur muss bleiben
glückwunsch jj, schönes ding!
-
genau alter mann, laß den hocker auf.
die karre, naja...
solange kein schönes auto dafür vom hof muß ist ja alles gut -
Den will ich in Bochum sehn, da wuerde ich noch lieber draufpissen wie auf Bennos P5. Schoenes Teil :)
-
Dachte immer du wärst ein Punk!
-
solange kein schönes auto dafür vom hof muß ist ja alles gut
-
-
-
hör auf, dich zu rechtfertigen, das hast du doch gar nicht nötig. ;)
prost auf den neuen (gewöhnungsbedürftigen) wagen!
-
sauber jj!!!
hoffentlich fährt es nicht nachts alleine los um menschen zu töten.
obwohl... -
Und da der Kombi nicht im Winter fährt muß der dann ran ? :D
-
Nein hab heute auch noch nen Scorpklo Cosworth fürn Winter gekauft. Den werden wir uns aber teilen. So weit ist die Armut schon gekommen.
-
Ein Cossi ?
Gut, nach dem Winter nehm ich euch den dann ab. -
sauberes ding,sieht aus wie schön patiniert,genau richtig.
lass dir den bloss nicht kaputtmachen.
viel spass damit! -
-
Eine furiose Playmaus! Whoo!
Der Kombi darf bleiben, der kleine Rote dafür auch
Günther: Sonne Karre als Arbeitsloser zu kaufen ist doch PUNK, oder?Der Kombi ist ja mein. Der steht nur bei Dir bis Du endlich meldest das ich den abholen darf ...
Bei den Trinksitten der Flossentiere sollte es nimmer allzulange dauern. Ich tumal dann so 500 Euro im Monat weg in ein Glas wo JotJotgeilescheisse drauf steht.
-
Angeblich alles noch original: DerFlathead, die IA, der Lack - nur die Reifen und die Kupplung sind neu.
Ist halt kein Showcar - nur guter gebrauchter Zustand..und genau das sind die schönsten,die zwischen blingbling und wrack..
konservieren,wie er ist,nur das tauschen,was am ende ist.
proost!
edith fragt:flathead motor??gab es doch nur bei ford,oder?und das nur in den 30-40ern.oder lieg ich da falsch? -
Sehr schönes Gefährt :thumbup:
Flatheads gabs bei Mopar auch mal.
Inline6 glaub ich
Die Ford Flatheads aus USA gabs von 1932 bis 52 oder 53 und als French Flathead noch länger.