Weil es im Thread noch nicht gefragt / beantwortet wurde :
Sind Vor- und Rücklauf richtig angeschlossen und sitzt vor dem Rücklaufstutzen im Vergaser die kleine Messingscheibe ?
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Weil es im Thread noch nicht gefragt / beantwortet wurde :
Sind Vor- und Rücklauf richtig angeschlossen und sitzt vor dem Rücklaufstutzen im Vergaser die kleine Messingscheibe ?
Ich werd sicher nie verstehen warum man nicht die einfachsten Tests zuerst macht.
Spritschlauch vom Vergaser ziehen und starten. Kommt gut was raus, Richtung Vergaser weitersuchen.
Kommt nix oder wenig, Richtung Spritpumpe und Tank.
erst Teile-Weitwurf, dann jaulen...
Auf keinen Fall ist es der Rotatorsplint.- Der existiert nämlich gar nicht. Nicht in diesem Universum. Nur in dem Paralleuniversum 25 Kilometer westlich von Doofmund.
Bei mir steckt der immer an dem Eimer mit den Schweissperlen
konnte bisher die to-do-liste nicht abarbeiten, eins steht aber fest - jetzt läuft er.....e-pumpe sei dank klappte es mit der hochzeitsfahrt.....
vor und rücklauf ist auf jeden ne gute idee:
lt gaser handbuch waren die mal vertauscht....wenn man den pfeilen auf dem gaser glauben schenken darf....
und zum thema teile-weit-wurf:
eine e-pumpe ist schon eher als upgrade zu sehen, was langfristig bereits geplant war - zuverlässiger sind die alle mal
Erst mal, herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Wünsche Dir bzw. Euch alles erdenklich Gute.
Schön, dass er wieder läuft. Es bleibt mir zwar in Fällen wie diesem immer ein leicht unbehagliches Gefühl, weil das eigentliche Problem nicht gefunden und gelöst, sondern nur gewissermaßen übertüncht wurde. So was beißt einem gern in den Arsch, wenn man es am wenigsten erwartet oder brauchen kann.
Vor-und Rücklauf verwechselt scheint plausibel, ich wär gespannt was sich rausstellt.
dankschön!
ja, vor und rücklauf tausch war aber schon länger her.....das war es def. nicht.......wenn er jetzt richtig angeschlossen ist - im moment nach gaser-handbuch....
als verdächtige bleiben eigentlich nur noch pumpe oder ihre dichtung und leitung nach hinten, alles andere ist abgearbeitet....
Wenn er mit verpolten Schläuchen nicht anders lief als mit richtig rumen, lässt das die Frage nach der kleinen Stauscheibe im Rücklauf lauter denn je erschallen...
man könnte ja auch einfach die E-Pumpe lassen.
Dann aber StVZO-Konform anschliessen.
Die Pumpe darf nicht laufen wenn der Motor nicht läuft.
Weil wegen Unfall und so.
thema stauscheibe werde ich gleich mal nachgehen!