So denn - nachdem das mit der Forums-Anmeldung einigermaßen zügig von statten ging, hier mal ne Kurz-Vorstellung.
Münsterländer Bürohengst, der schon vor der Ehezeit vorrangig Ford-Fahrer war - danach ausnahmslos ;-)
Da ich aber bis vor kurzem u.a. einen Ford Cougar gefahren habe (Frontantrieb), war mir der Zugang hier ja quasi verwehrt - jedenfalls habe ich das Forum hier immer als Heckantrieb-Forum wahrgenommen... egal.
Jetzt jedenfalls darf ich, da ich momentan Alleinherrscher über einen (rostreien!) Ford Scorpio (Limo, 2,0 l - Baujahr 1990) verfüge.
Nachdem ich kürzlich meinen Granada veräußert habe und damit die Armut mit nur noch einem Auto Einzug gehalten hat, ist es an der Zeit doch noch wieder was anderes zu suchen - immer das selbe Auto fahren ist schlichtweg langweilig. Und wirklich mehr wird das Geld auch nicht, wenn das nur bei der Bank rumliegt.
Also soll doch wieder was älteres von Ford - nächste Tage wird die Besichtigung eines Ford Taunus. "Nur" ein TC 3 - aber offensichtlich gut in Schuss. Naja, schaun wir mal - und ich werde berichten...
Bis dahin:
Freundliche Grüße ausm Münsterland ins Forum!
Arno