Diethardt; niemals ost der innen laut!
Heute in Holland zugelaufen......
-
-
-
was habt ihr alle gegen die stoßstangen? fürn alltag sind die super, da sind wegen der komischen damaligen us-bestimmungen richtige pralldämpfer eingebaut. kann man auch ruhigen gewissens mit in die pariser innenstadt fahren. und man kann prima drauf sitzen
-
Ich habe gegoogelt und jede mege dummes gelesen, z.b. I'm 123 forum wo es um verbrannten lack ging wegen der kanadischen sonne; wo sich dann ein depp aufspielte uns meinte die kanadische sonne haha. Den moechte ich mal einige tage I'm sommer draussen anbinden...
Dann ein daemliches ami forum wo die meinten, dass die meisten 123 in den staaten diesel seien, weil die benziner nix taugten. Weiterhin gaebe es in D ei weit verbreitetes tempolimit von 130 kmh..
-
die Kanadinenser sind genauso blöde wie die Amis - Allgemeinwissen eines Toasters...
-
Zu viel zu lesen. Wo ist die Liste wo man sich eintragen muss für "Habenwollen"?
-
-
Hübsch!
Glückwunsch! -
Ja gut. Und wie teuer soll der in 3 Monaten sein?
-
Gib mir 5000 und Du kannst ihn sofort haben
-
Zu teuer und zu weit weg :-P. Und langweilige Serienfelgen. :-P
-
der rechte scheinwerfer hat rost.
-
habbich schon gesäubert - geht noch so gerade .....
-
SUPER SCHÖÖÖN!!!! Ich wünschte meiner wäre noch so gut erhalten. Ich hab meinen 123er Turbodiesel sehr gemocht
-
so die Damen - jetzt mit neuen (alten) Felchen und mit repariertem Niveau - jetzt kann der TÜV kommen
Ende Woche soll es soweit sein..
-
1a!!!
-
uääh, die felgen sind ja toll, aber nicht auf diesem schönen auto.
so muss das: -
überlass solche entscheidungen mal lieber leuten, die nahezu auf gleicher höhe mit rädern sind.
du darfst gerne dächer beurteilen.
super mit den rädern, find ich. -
wenn ich mal günstige 15 Zöller von den Barockdingern finde, dann kommen die dran - solange bleiben die hier.
die 14 Zöller sind zu klein und die Amidinger sind immer so hässlich verchromt - auch auf John Lennon Benz sind die verchromt.
Obwohl: zu weiss passt das irgendwie.... -
genau die verchromten dinger meine ich ja. bestimmt schwer zu finden, aber auf nem schwarzen daimler kommen die echt gut.
nick, dir male ich am 28. ein fleißbienchen auf deinen bierbecherviel erfolg beim tüff.