Moin Pforum,
Bruder hat so einen Pampersbomber - und Probleme mit innen abgefahrenen Reifen an der VA...ist das generell ein Problem bei diesem Modell ?
Also - wenn wer was weiss und hier zum Besten geben möchte - schon mal vielen Dank im Voraus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin Pforum,
Bruder hat so einen Pampersbomber - und Probleme mit innen abgefahrenen Reifen an der VA...ist das generell ein Problem bei diesem Modell ?
Also - wenn wer was weiss und hier zum Besten geben möchte - schon mal vielen Dank im Voraus
Nein. Gibt bei dem Modell nichts Auffälliges in der Richtung.
Nö wüsst ich auch nix drüber!
spur vermessen.was ausgeschlagen? "ist doch erst 5 jahre alt"zählt nicht.ich hab täglich die plastikbuden aller marken auf der bühne,nach nen paar jahren sind die gelenke schonmal hie,keine seltenheit.
Reifengröße ? Luftdruck ?
tiefergelegt?
Hab so nen Karren 120 tkm gefahren und hatte keinerlei solche Probleme ...
Ne is nix tiefer, nix breit - so von der Stange..Reifen wurden gewechselt und gehen zum freundlichen - mal sehen was die dazu zu sagen haben, Verschleiss innen ist bei beiden Reifen schon sehr extrem..
Da sitzen sicher zu fette Blagen drin!
Weniger zu essen geben den Kleinen!
;):)
Stefan,
langsam reiten mit den neuen Pferden - aber ja, hast recht, ich fahr da öfter auch mal mit...
@ Consul: War ne Firmenkarre, daher hatte ich keine Wahl, musste die fahren :)