Hallo ihr Hecktriebler und V6 Fahrer
Ja, nach nunmehr 22 Jahren möchte ich mich von meinem Taunus Coupe (Spitzname Starsky) verabschieden. Es ist ein 2,3 V6 mit 108 PS im 2er Zustand und voll restauriert (1995) . Die Restauration habe ich selbst gemacht, damal ging das noch (heute Bandscheibe massiv im Arsch). Dies ist einer der Hauptgründe, dass ich ihn hergebe . Es sind alle Teile eingetragen Frondspoiler, Ronalfelgen, Glasdach, Motor , Fahrwek (Weitec). Er hat eine Musikanlage mit Endstufe verbaut (war damals ein muß) , Sitze vom Taunus III , ein nicht originaler Fordlack und somit definitv nichts für Puristen die das Originale suchen.
Da ich mich aber nicht ganz von der Schrauberei und dem V6 Sound verabschieden möchte, suche ich einen P7b Coupe. 17M RS, 20M , 26m auch in Ordnung nur ein V6 sollte es schon sein und im 2er Zustand, original oder restauriert ist egal .
V4 auch , aber dann wirklich im super guten Zustand und als Coupé !
Nun ich könnte ihn ja auch verkaufen , iss aber so ne Sache : 8000 Euro ist zuviel , 6000 sind zuwenig und somit versuche ich ihn einfach zu tauschen und alles ist gut, wäre mal ein Anreiz, eine neue Rubrik im Forum zu öffnen : Tausche
Ach so, bitte keine tiefergelegten , brettharte Wagen anbieten sind zwar reizvoll , macht aber meine kack Bandscheibe nach 3 OP's nicht mehr mit .
Joo, wer Interesse hat meldet sich mal über PN oder übers Forum , bin gespannt ob es klappt.
Gruß Jürgen