:cursing::cursing::cursing:
Koti, Tür, Seitenteil, Spiegel...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
:cursing::cursing::cursing:
Koti, Tür, Seitenteil, Spiegel...
Scheibenkleister... ;(
(warum haste das geschwärzt? steht doch eh' im i-net...)
mtleidsvoller gruß
jürgen
eurer bonnie? das is ja scheiße.
natürlich auch, wenn nich eurer, aber sowas braucht kein mensch.
anscheinend ist eine splittergruppe aus mutterstadt aufgebrochen, neue opfer zu suchen...
Der schöne Beige Zweitürer Knudsen.
franks dann oder?
oder für die mama der...
mit nem liegengebliebenen aussenspiegel sollte man aber gut was anfangen können.
wenn die bullen motiviert sind.
was sie nicht sein werden.
also mist das.
Dochdoch, die sind zum Glück durchaus motiviert. Ich geb da auch die Hoffnung noch nicht auf.
dann drück ich die daumen.
drück franks penis von mir.
Herzliches Beileid ;(
Ouh freck, was'n Scheiß. Immerhin gibt es Spuren, mit bisschen Glück schnappen sie den. Halte die Daumen!
Wird der Taunus wieder?
Oh Mann...
Drück auch die Daumen, dass ihrden Schaden ersetzt bekommt!
was ein kack!
Hoffentlich findet sich der Verursacher!!!
OH NO!!!!
This sucks!
Oje.
Falls der Übeltäter ermittelt wird, was ich doch sehr hoffe, gibt es denn dann auch genug Kohle von der Versicherung?
Oder wird die sich bei einem Oldtimer querstellen und auf wirtschaftlichen Totalschaden i.H..v. 100,- - 200,- € setzen?
Oder rettet ein ggf. vorhandenes Wertgutachten dann die Situation?
Er wird auf jeden Fall wieder. Ist nicht schön, das Ganze, aber machbar. Relativ aktuelles Wertgutachten liegt zum Glück auch vor.
Trotzdem braucht sowas die Welt nicht.
Tut mir leid sowas lesen zu müssen
Kopf hoch , der Kleine wird schon wieder
Beileid! ;(
Mit dem Spiegel sollte sich zumindest der Fahrzeugtyp identifizieren lassen. Wenns kein Auswärtiger war, sehe ich gute Chanchen. Drücke die Daumen!
Meim Bruder seim Chef ist mal einer an Karren hingefahren. den haben se 2 Jahre später noch gekriegt, wo das Auto schon ein Jahr abgemeldet war, anhand der Lackspuren. Mit nem Spiegel dürft des kein Problem sein!
Scheibenkleister!
Ich drück Euch die Daumen, dass sie die Arschgeige rankriegen.