Einer von hier?

• Hat das ein von hier, bei Ebay Kleinanzeigen, erstanden?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=mobile.3eiydv.jpg][/url

Ich hab das ganze gestern auch schon gekauft.
    Ich habe gestern, etwas eine Std nachdem dieses Angebot eingestellt wurde, da angerufen. Nach dem er mir nicht sagen konnte wieviel Kohle er dafür sehen will, habe ich ihm eine Summe vorgeschlagenen, nach kurzer Verhandlung hatten wir uns dann auf einen Preis geeinigt. Wir haben dann noch etwas über die schönen Autos der alten Zeit gequatscht und einen Abholtermin für Sa Nachmittag ausgemacht.

Heute Nachmittag bekomme ich eine E-Mail vom Verkäufer mit folgendem Inhalt:

"Sorry! Der Tacho ist schon weg!!!!"

Ich habe gerade mit diesem Mann telefoniert, das hätte ich mir auch sparen können, nur erbärmliches gastammel.

Ich bin stinksauer, nicht weil ich den Tacho nicht bekommen habe, sonder weil ein Wort offensichtlich nichts mehr Wert ist. S_M

Wenn also einer von euch diesen Tacho erstanden hat; Grüß schön von mir :festedruff:

• ich würde dem wort eines hering's (auch) nicht glauben schenken...glitschig...

:dc::michi:

ne...is schei...e sowas - kann deinen ärger verstehen..

• Richtig! Dem Käufer mach ich auch keinen Vorwurf. Wenn der Verkäufer sagt kannste haben, kann man als Käufer ja nicht Wissen, dass die Ware bereits verkauft ist.

• "Ein Mann...ein Wort" gibt´s schon lange nicht mehr! Unverbindlichkeit zählt im Handy- und Internetzzeitalter.
    Der Traum ist ausgeträumt....LEIDER!

• quatsch. es gibt nur immer weniger männer.
    und eine schwuppe ein wort is nunmal noch nie bindend gewesen.