Deutschlands Bester

• Wenn man sich das Hauptbild mal mit dem Zoom anguckt, sieht das gar nicht so prickelnd aus, finde ich - also wenn man mal die obere Sicke mit dem Auge abfährt, naja...

Sieht irgendwie schief aus.

Und mit dem Grill ??? :nick:

• Der Grill geht echt gar nicht. Und die Straßentauglichkeit der Cooper Cobras ist auch eher zweifelhaft. Nichtsdestotrotz: man muss nicht immer alles schlechtreden und das Ding sieht auf den Bildern mit schlechter Auflösung tatsächlich gut aus. Sag ich aber auch, weil ich gerad nen Feuerwehrbulli (T3) vor der Tür stehen hab, der aussieht, als wär er nie benutzt worden. Gibt Feuerwehrautos, die sind einfach top.

• Ich finde den gut mit kleinen Aenderungen hier und da (Grill, Reifen etc.)

Der Kasten sollte unseren Kollegen aus und um Chemnitz noch bekannt sein. Wenn den jemand anschaut, und wenn auch einfach nur so, bitte mal berichten.

• Gesehen hab ich die kleinen Dinger schon öfter, nur über den Sinn kann man zweifeln.
    Immerhin soll am Schnatterventil ja Luft abgesaugt werden. Und einfach nur mit Filter drauf entsteht da kein Sog.

• hab son Ding mal gekauft und verbaut - war nur laut, sonst nix - und der kleine hat auch nix gebracht - Optik - also wieder runter und in die Ecke damit - Schwachsinn

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()