Hallo Leute,
weitere Info´s bei E-bay Kleinanzeigen ( PLZ 59558 )
Taunus Coupe´ 2,0 V6 GXL Coupe 71
- Rastelli
- Erledigt
-
-
Tu ma link
-
Jan, gibt nur einen Taunus unter dieser PLZ, den hier: Taunus Coupe Baustelle
-
der perd ist tot.
-
Hi
Ich würde am besten den Knud auseinander nehmen und die Teile verkaufen.
Würde glaube ich mehr bringen.
mfg Carlito
-
jawolf30 ......der Pferd ist tot........
vielviel tooooter........
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…36087-216-2715?ref=search -
...nichts für Hobbyschrauber - blöd aber auch sind wir alle raus, kann anscheinend nur n gewerblicher...
-
@ Tomford: Ich meine natürlich solche, die glauben so´n Teil in 2-3 Wochenenden wieder auf die Straße bringen zu können.
Braucht denn jemand Teile?
Gut sind:
Stoßstangen
Heckklappe
Motorhaube
Lampen vo. u.hi.
gebrauchte Coupe´Türen
div. Zierleisten
Nagelneues Ausstellfenster links ( orig. verpackt )
weitere Stoßstangen ( auch ohne Löcher u. Gummi )dr
und was sonst so drin u. dran ist - einfach nachfragen. -
-
gut möglich, ich war damals regelmäßig bei Otschik´s Taunustreffen und auch in mal in Hagen u. Bockhorn.
Wäre spannend, wenn noch ein Foto auftauchen würde.
Wie auch immer der Aufbau passieren könnte, es ist mir zu zeit.-u. kostenintensiv. Ich werde ihn zerlegen ;(
Hab´noch den roten 3er, und einen 88er Sierra im Topzustand, die wollen auch gepflegt werden.
Gruß aus Lippstadt. -
kannst du nicht eine komplett bessere front, aus einem guten schlachter, bis zur a-säule dafür bekommen????
die längsträger sind auch durch/nicht mehr vorhanden...hintenrum wird's nicht besser sein...?
-
so sieht´s aus, das hatte ich verdrängt...
-
So unerfreulich die Situation für den Rastelli ist, ich finde es - soweit man das unter den Umständen überhaupt so nennen kann - "erfreulich", dass endlich mal jemand sein zu verkaufendes KfZ schonungslos ehrlich beschreibt und fotografiert. Gibt's sehr selten! Bringt dir jetzt grad nix, ich weiß. Wollte ich aber trotzdem lobend erwähnen.
-
achso: ja !! dem lob schliesse ich mich an ! andere wollen ein? zwei? oder mehr? autos (tschulligung: scorp-klo's) loswerden und starten ratespielfred's