Taunus Coupe´ 2,0 V6 GXL Coupe 71

• Hi

Ich würde am besten den Knud auseinander nehmen und die Teile verkaufen.

Würde glaube ich mehr bringen.

mfg Carlito

• @ Tomford: Ich meine natürlich solche, die glauben so´n Teil in 2-3 Wochenenden wieder auf die Straße bringen zu können.
    Braucht denn jemand Teile?
    Gut sind:
    Stoßstangen
    Heckklappe
    Motorhaube
    Lampen vo. u.hi.
    gebrauchte Coupe´Türen
    div. Zierleisten
    Nagelneues Ausstellfenster links ( orig. verpackt )
    weitere Stoßstangen ( auch ohne Löcher u. Gummi )dr
    und was sonst so drin u. dran ist - einfach nachfragen.

• Rastelli

ich glaube dein coupe kenne ich noch aus den 90er jahren. ich muss mal glotzen, aber ich bin mir sicher, das ich noch ein foto von ihn habe.

kannst du nicht eine komplett bessere front, aus einem guten schlachter, bis zur a-säule dafür bekommen????

• gut möglich, ich war damals regelmäßig bei Otschik´s Taunustreffen und auch in mal in Hagen u. Bockhorn.
    Wäre spannend, wenn noch ein Foto auftauchen würde.
    Wie auch immer der Aufbau passieren könnte, es ist mir zu zeit.-u. kostenintensiv. Ich werde ihn zerlegen ;(
    Hab´noch den roten 3er, und einen 88er Sierra im Topzustand, die wollen auch gepflegt werden.
    Gruß aus Lippstadt.

2 Mal editiert, zuletzt von Rastelli ()

• kannst du nicht eine komplett bessere front, aus einem guten schlachter, bis zur a-säule dafür bekommen????

die längsträger sind auch durch/nicht mehr vorhanden...hintenrum :michi: wird's nicht besser sein...?

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• So unerfreulich die Situation für den Rastelli ist, ich finde es - soweit man das unter den Umständen überhaupt so nennen kann - "erfreulich", dass endlich mal jemand sein zu verkaufendes KfZ schonungslos ehrlich beschreibt und fotografiert. Gibt's sehr selten! Bringt dir jetzt grad nix, ich weiß. Wollte ich aber trotzdem lobend erwähnen.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• achso: ja !! dem lob schliesse ich mich an ! andere wollen ein? zwei? oder mehr? autos (tschulligung: scorp-klo's) loswerden und starten ratespielfred's :dc::michi: